Restaurant & Café Fuldagarten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Café Fuldagarten in Staufenberg Pizza
3.9 674 5
Hauptstraße 26 26 Staufenberg Niedersachsen 34355
+49 5543 5210044

Tisch reservieren für Pizza in Staufenberg

Restaurant & Café Fuldagarten in Staufenberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Café Fuldagarten:

Restaurant & Café Fuldagarten
Hauptstraße 26 26
34355 Staufenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Café Fuldagarten

Telefon: +49 5543 5210044

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant & Café Fuldagarten:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant & Café Fuldagarten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant & Café Fuldagarten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant & Café Fuldagarten

Highlights im Restaurant & Café Fuldagarten

Barrierefreiheit im Restaurant & Café Fuldagarten

Angebote im Restaurant & Café Fuldagarten

Speiseoptionen im Restaurant & Café Fuldagarten

Ausstattung im Restaurant & Café Fuldagarten

Ambiente im Restaurant & Café Fuldagarten

Publikum im Restaurant & Café Fuldagarten

Planung im Restaurant & Café Fuldagarten

Zahlungen im Restaurant & Café Fuldagarten

Kinder im Restaurant & Café Fuldagarten

Parkplätze im Restaurant & Café Fuldagarten

Haustiere im Restaurant & Café Fuldagarten

Bewertungen von Restaurant & Café Fuldagarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort zum ersten Mal gestern am Gründonnerstag zum ausklingen eines Termins in Kassel. Mein Sohn hat gleich die Schaukel erstürmt. Die Rutsche war leider noch zu nass. Wir saßen dann drinne am Fenster und gesamte Tisch war mit den Speisekarten in Flyer-Format plakatiert. Jeder Platz hatte zwei dieser Flyer. An meinen befanden sich Flecken und Speisereste, auch die Gabelzinken waren verbogen aber das ist nicht ganz so dramatisch. Wir hatten nach Kuchen gefragt und bekamen Käse-Sahne. Es hat etwas gedauert aber die Portion ist gut, es war frisch und leicht. Der Kakao war meinem Sohn nur zu heiß ???? Die Preise sind nicht niedrig aber wir werden noch mal wieder kommen, um dort warm zu essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal an der Fulda. Deutsche und Indische Gerichte. Alles schmeckt hervorragend. Preise sind günstiger als woanders.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nun zum zweiten Mal hier essen: Beim ersten Mal saßen wir im Biergarten und waren begeistert von der Atmosphäre, der Lage, der vielfältigen Speisekarte (einige indische Gerichte, Pizza, große Schnitzelauswahl und vieles mehr) und auch dem Service. Nun waren wir zum zweiten Mal hier und haben IM Restaurant gegessen. Diesmal war es noch besser: Die Vielfalt an Gerichten war überwältigend, denn es gibt mittlerweile ZWEI Speisekarten - eine nur mit indischen Speisen und eine mit "internationalen" Speisen. Hier findet also wirklich jeder etwas, was ihm schmeckt: die von uns probierten indischen Gerichten waren frisch, schmackhaft, das Fleisch war super zart, das Gemüse noch fest, die Schnitzel waren ebenfalls sehr zart, herrlich angerichtet und auch sehr lecker. Auf der "internationalen" Karte standen des weiteren zur Auswahl: Pizza, Steak, Burger, Salate und vieles mehr, auf das wir im Einzelnen nicht geachtet haben, weil wir mit der indischen Karte voll umfänglich zufrieden waren und uns schon hier nicht entscheiden konnten. ???? Wir werden gerne und mit Überzeugung wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ausgewogene Karte, jeder sollte da was finden und selbst die exotischen Gerichte sind sehr lecker, man muss sich nur trauen

Anfahrt zu Restaurant & Café Fuldagarten:



Weitere Pizza in Staufenberg

Google Footer