Burg Staufenberg Tisch reservieren im Restaurant Burg Staufenberg in Staufenberg Amerikanisch
4.4 417 5
Burggasse 10 Staufenberg Hessen 35460
06406 3012

Amerikanische Restaurants in Staufenberg

Burg Staufenberg in Staufenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burg Staufenberg:

Burg Staufenberg
Burggasse 10
35460 Staufenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burg Staufenberg

Telefon: 06406 3012
Webseite: http://www.burg-hotel-staufenberg.com/de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burg Staufenberg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burg Staufenberg:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Burg Staufenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rezension betrifft nur das Restaurant. Genügend Parkplätze Sehr freundlicher Empfang und Bedienung Nettes Ambiente Essen gut aber nichts was uns vom Stuhl gerissen hätte. Buffetpreis mit 50 E pro Person (ohne Getränke) sehr hoch und nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 4 Gänge Menü im Ritterkeller war super lecker. Das Ambiente ist wundervoll mit dem Kamin, dem Mauerwerk und den unterschiedlichen Ebenen der Speisesäle. Unsere Weihnachts-Abteilungsfeier kam sehr gut an.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war super lecker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Hier möchte ich besonders den Empfang erwähnen, die auf unseren kleinen Hund aufgepasst haben, während wir beim Essen waren. Vielen Dank für den tollen Service.

Anfahrt zu Burg Staufenberg: