Las Palmas Tisch reservieren im Restaurant Las Palmas in Solms Griechisch
4.6 380 5
Schulstraße 12 12 Solms Hessen 35606
+49 6441 23866

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Solms

Las Palmas in Solms - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Las Palmas:

Las Palmas
Schulstraße 12 12
35606 Solms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Las Palmas

Telefon: +49 6441 23866
Webseite: https://www.las-palmas-solms.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Las Palmas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Las Palmas:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Las Palmas:

Preis: €€

Serviceoptionen im Las Palmas

Barrierefreiheit im Las Palmas

Angebote im Las Palmas

Speiseoptionen im Las Palmas

Ausstattung im Las Palmas

Ambiente im Las Palmas

Publikum im Las Palmas

Planung im Las Palmas

Zahlungen im Las Palmas

Kinder im Las Palmas

Parkplätze im Las Palmas

Haustiere im Las Palmas

Bewertungen von Las Palmas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat wirklich 5 Sterne verdient! Wir waren zum Tapas essen dort und jedes Gericht war wirklich sehr lecker! Auch Preis-Leistung war super! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht und haben uns sehr herzlich empfangen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Mitarbeiter.Einfache Einrichtung,leider kein Spanisches Flair.Das Essen entschädigt aber.Grosse Auswahl an Tappas und anderen Spezialitäten.Alles Mega Lecker.Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert von meinem Besuch in diesem rein familiengeführten spanischen Restaurant in Albshausen und gebe 5 Sterne. Es hat sich jeder Cent gelohnt. Das Ambiente des Restaurants ist sehr gemütlich. Das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam. Ich wurde super beraten und es hat richtig Spaß gemacht dort zu essen. Das Personal hat wirklich alles getan, um sicherzustellen, dass wir einen tollen Aufenthalt hatten. Das Essen kam sehr schnell und hat einfach nur großartig geschmeckt. Jede Tapas und jedes Gericht war lecker und geschmackvoll. Die Qualität der Zutaten war sofort erkennbar und es war offensichtlich, dass das Essen mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet wurde. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um weitere Gerichte auszuprobieren und das hervorragende Essen und den exzellenten Service wiederholt zu genießen. Ich kann wirklich jedem empfehlen, dort einmal essen zu gehen und den Abend zu genießen. Nochmal herzlichsten Dank an die Familie Moreno.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut. Einfach hingehen und genießen.

Anfahrt zu Las Palmas:

Google Footer