Weltschnitzelhauptstadt-Jossa Tisch reservieren - Restaurant Weltschnitzelhauptstadt-Jossa in Sinntal german
4.3 5 5
Spessartstraße 28 Sinntal Hessen 36391
06665 254

Tisch reservieren - Restaurant Weltschnitzelhauptstadt-Jossa in Sinntal

Reservierungs-System kaufen:

Weltschnitzelhauptstadt-Jossa hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Weltschnitzelhauptstadt-Jossa:

Weltschnitzelhauptstadt-Jossa
Spessartstraße 28
36391 Sinntal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weltschnitzelhauptstadt-Jossa

Telefon: 06665 254
Webseite: http://www.landgasthof-jossgrund.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weltschnitzelhauptstadt-Jossa:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weltschnitzelhauptstadt-Jossa:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Kratzenberg von Freitag, 25.05.2018 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganzes herzliches Dankeschön für die tolle Bewirtung, dass wunderbare Zimmer, lecker Essen und die Menschlichkeit bei euch im Haus..... Wir kommen in jeden Fall wieder lieben Gruß aus Dortmund ...... PS die Wurst aus Eurer eigener Herstellung schon verputzt

Bewertung von Roland Petkevicius von Sonntag, 20.05.2018 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker, und trotz der vielen Leute war das Essen ruck Zuck fertig. Super nette Bedienung, waren nicht das letzte mal dort.

Bewertung von Eve Na von Montag, 23.04.2018 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit unserer Gruppe von knapp 25 Personen schien die Essensorganisation und Küche etwas überfordert. Zwei Essen kamen nicht bzw. es kam ein Gericht, was nicht bestellt worden war. Als ganz zuletzt das "richtige" serviert wurde, waren die Champignons schwarze ungenießbare "Schwämme", die ein Hauptbestandteil des Rezeptes ausmachen sollten. Keine Entschuldigung seitens der Leitung, der Kellner-Azubi musste sich um die Nichtberechnung kümmern. Mein Salat wurde dem Preis nicht gerecht, schwamm in Wasser und war mit pappsüßer Balsamico-Creme verhunzt. Weniger auf der Speisekarte, dafür frische Zutaten wäre mir lieber gewesen.

Bewertung von Herbert Deckenbach von Dienstag, 10.04.2018 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker gegessen. Leider hat es etwas länger gedauert bis wir bedient wurden, aber es war auch echt viel los.

Bewertung von sanny Sch von Donnerstag, 28.12.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut,wobei man echt viel Zeit und Geduld aufbringen muss,bis man überhaupt erstmal zur Bestellung kommt. Man wartet ewig und von daher gehen wir nicht mehr hin. Die Einrichtung ist auch eher für ältere Menschen, wohl fühlen ist anders. Personal total überlastet

Anfahrt zum Restaurant Weltschnitzelhauptstadt-Jossa: