Zum Wilden Mann Tisch reservieren im Restaurant Zum Wilden Mann in Seligenstadt Deutsch
4.5 485 5
Aschaffenburger Straße 51 Seligenstadt Hessen 63500
06182 9930949

Deutsche Restaurants in Seligenstadt

Zum Wilden Mann in Seligenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Wilden Mann:

Zum Wilden Mann
Aschaffenburger Straße 51
63500 Seligenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Wilden Mann

Telefon: 06182 9930949
Webseite: http://www.zumwildenmann.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Wilden Mann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Wilden Mann:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Wilden Mann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alt eingesessenes gut bürgerliches Restaurant mit deutsch tschechischer Küche. Sehr aufmerksames Personal, das ständig danach schaut, ob alle Gäste bestens versorgt und zufrieden sind. Das Restaurant wird von einem Ehepaar mit tschechischen Wurzeln sehr liebevoll bewirtschaftet und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Gerichte sind ausgezeichnet und es gibt wunderbare böhmische Knödel und Fleischgerichte. Es werden diverse Biersorten frisch gezapft. Die alte knorrige Theke rund um den Zapfhahn sucht ihres Gleichen. Gemütlichkeit steht neben einer ausgesprochen herzlichen Gastfreundlichkeit in diesem Restaurant an erster Stelle. Wir fühlen uns im "Wilden Mann" schon viele Jahre wie zuhause und können jedem Seligenstadt Besucher, aber auch Einheimischen, das Gasthaus Zum Wilden Mann ruhigen Gewissens empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne in unserer Mittagspause zum Mittagstisch hierher. Hier haben es uns besonders freitags die Fischgerichte angetan. Ob Lachsfilet, Wolfsbarsch oder die heißbegehrte Seligenstädter Forelle, alle sehr schmackhaft und auf den Punkt gegart. Das Inhaber-Ehepaar und auch der Service sind stets freundlich und immer um das Wohl des Gastes bemüht.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin begeistert. Wollte nur ne Kleinigkeit essen. Aber diese Kleinigkeit war so extrem lecker. Es war eine Freude. War jetzt nochmal da und hatte ein Schnitzel Knoblauch chilli hieß es glaub ich. Einfach nur lecker. Scharf, ja. Aber gut zu essen. Sehr köstlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wilden Mann ist eine Reise immer wert. Ich fahre sogar 420 KM nur um dort essen zu können. Die Schnitzel werden alle frisch zubereitet, die Saucen sind mega lecker und selbst gemacht. Egal was man ist es ist Sau lecker. Ich kenne den Peter seit Jahren und fühle mich immer wohl. Hoffentlich kann ich öfter wieder hoch kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr leckeres Schnitzel haben wir hier bekommen. Hätte einen kleinen Tick größer sein dürfen. Ansonsten stimmt hier aber alles. Freundlicher und aufmerksamer Wirt und leckeres Essen zu Preisen die in Ordnung sind.

Anfahrt zu Zum Wilden Mann:



Weitere Deutsche Restaurants in Seligenstadt