Zum neuen Schwan Tisch reservieren - Restaurant Zum neuen Schwan in Seligenstadt german
4.1 26 5
Bahnhofstraße 2 Seligenstadt Hessen 63500
06182 898022

Tisch reservieren - Restaurant Zum neuen Schwan in Seligenstadt

Reservierung:

Zum neuen Schwan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum neuen Schwan:

Zum neuen Schwan
Bahnhofstraße 2
63500 Seligenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum neuen Schwan

Telefon: 06182 898022
Webseite: http://www.zumneuenschwan.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum neuen Schwan:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum neuen Schwan:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum neuen Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum neuen Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum neuen Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum neuen Schwan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Raquel P von Sonntag, 20.08.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität des Essens hat sehr nachgelassen! Die Spätzle schmecken nun sehr merkwürdig und die Soße des Rahmschnitzel auch. Außerdem ist das Brot mit ayoli verdammt teuer, dafür dass nur 3 Mini Scheiben Brot sind. Brot und sauce stehen nicht im Verhältnis!

Bewertung von Rita Bader-Schilling von Mittwoch, 19.07.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstücks-Buffet ist dort gegeben. Keine außergewöhnliche Speisen am Buffet, eher Hausmannskost.

Bewertung von Elke Brucker Lorenz von Sonntag, 25.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig zum Frühstück im neuen Schwan. Die Wurst, Schinken und Fleisch Angebote sind ausgezeichnet. Dafür absolute Pluspunkte. Die Bedienung ist immer höflich. Das Preis Leistungsverhältnis sehr sehr gut. 10,-€ für das Frühstück ist unschlagbar. Die Location ist sehr schön. Das Mittagsangebot ist sehr gut und alles frisch. Daumen hoch.

Bewertung von Sabine Richter von Sonntag, 25.06.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Frühstück zum fairen Preis, aber schade, dass z. B. keine Eier oder Nutella mehr da waren oder auch die Marmelade fast ausgekratzt werden musste

Bewertung von MMW [K] von Samstag, 24.06.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, Speisekarte im Deutschen und Mexikanischen Spezialitäten zu normalen Preisen. Das Essen war gut, beim Service ist aber noch Luft nach oben. Insgesamt ist das Restaurant aber empfehlenswert. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Parkplätze sind allerdings nur schwer zu finden

Bewertung von Frog F von Sonntag, 18.06.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstücksbuffet ist OK, leider kein frisches und klein geschnittenee Obst. Im Lokal kann es hinter den Fenstern recht warm werden.

Bewertung von Thomas Lang von Samstag, 29.04.2017 um 06:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente, Mix aus rustikal und modern. Der Service war freundlich und aufmerksam. Leider ist es abends extrem laut. als Bar o.k. als Restaurant eher ungeeignet. Wein und Cocktailauswahl ist knapp aber ausreichend. Speisekarte spanisch angehaucht mit lokalen (hessischen) Einflüssen (Tageskarte). Leider war unser Essen nicht so gut. Zander komplett verbraten. Seligenstädter Pfännchen, das Filet ebenfalls zu lange gebraten, dadurch trocken und zäh, Beilage mäßig. Parallel war im Obergeschoß wieder eine Feier, evtl. war die Küche dadurch überfordert.

Bewertung von Philipp Binas von Samstag, 22.04.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage, sehr leckeres Essen, dauert nur etwas.

Bewertung von Jörg Roscher von Sonntag, 16.04.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur auf die Rezensionen im www vertrauend und ohne das Restaurant "Zum neuen Schwan" zu kennen, Karfreitag dort einen Tisch für 5 Personen reserviert - und sehr angenehm überrascht gewesen. Sehr gute Lage in Seligenstadt und schöne, stilvolle Räumlichkeiten. Verbindliches und freundliches Personal. Die gewählten Speisen - quer durch die Karte - von Salaten und Schnitzel über Gambas, Fisch und Steak - erstklassig und frisch zubereitet. Die naturgemäß längere Wartezeit für die frisch zubereiteten Speisen haben wir gerne in Kauf genommen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Florian Albrecht von Mittwoch, 15.03.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, um in schöner Atmosphäre etwas trinken zu gehen.

Bewertung von Tom Michalek von Dienstag, 28.02.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geile Faschingslocation

Bewertung von matthias von Donnerstag, 29.12.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen schmeckt lecker, die Bedienung bemerkt allerdings keine leeren Gläser. Draußen sitzt man direkt an der Straße.

Bewertung von Alexander Muhr von Sonntag, 18.12.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist Preis Leistung gut. Personal wirkt teilweise überfordert

Bewertung von Doris Kämpf von Freitag, 16.12.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, der Schafkäse und der Matjes....ein tolles Essen, zu Empfehlen Die Bedienung, schnell und Aufmerksamkeit und sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder

Bewertung von Jörg Manthey von Donnerstag, 03.11.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehm, gemütlich, gute Atmosphäre. Essen einwandfrei.

Bewertung von Doris Kämpf von Sonntag, 11.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, der Schafkäse und der Matjes....ein tolles Essen, zu Empfehlen Die Bedienung, schnell und Aufmerksamkeit und sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder

Bewertung von Carsten Manns von Samstag, 10.09.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier sitzt man schön draußen Nähe Marktplatz

Bewertung von Markus GN von Mittwoch, 07.09.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente, Personal und Essen gut.

Bewertung von Juergen Loeper von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und deftige hessische Küche. Wurde mir empfohlen von meinem Hotel , bin nicht enttäuscht worden.. Sehr zu empfehlen der leckere "'Leberkäs mit Spiegel + Bratkartoffeln, gerne wieder !

Bewertung von nam namm von Montag, 30.05.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Klaus-Dieter Weger von Sonntag, 06.03.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu angemessenem Preis. Freundliche aufmerksame Bedienung. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Thorsten Send von Dienstag, 24.11.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und klasse Kaffeespezialitäten! Sehr nettes Personal und klasse Umgebung!

Bewertung von Thomas von Donnerstag, 29.10.2015 um 07:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente: Bar mit Tischen, im Eingangsbereich, im Winter, viel zu zugig. Netter Wirt aber z.T. " seltsame" Bedienungen. Essen ist Durchschnitt.

Bewertung von Chris Teichmueller von Freitag, 13.03.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut und schön angerichtet, aber die Wartezeiten sind einfach unzumutbar. Wer hier seine Mittagspause verbringen möchte, hat evtl. Pech, da das Essen - selbst Mittagsmenüs - nicht zeitig serviert wird. Wir haben dies nun schon desöfteren probiert und es hat bisher immer in einer Wartezeit von mind. 45 Min geendet. Daher werden wir künftig mittags nicht mehr hingehen. Auf Nachfrage bei der Servicekraft wurde uns nur mitgeteilt, dass die Sachen alle frisch gekocht werden und dies eben seine Zeit dauer. Wir sind ohnehin davon ausgegangen, dass frisch gekocht wird, sonst gebe ich kein Geld aus. Aber die Wartezeiten liegen wohl eher an einer falschen Organisation. Andere kochen auch frisch und deutlich schneller.. Schade.. wir sind eigentlich immer gerne gekommen, aber die Warterei ist echt nervig..... Wir bemängeln dies immer direkt bei der Bedienung aber auch 1 Jahr später hat sich dies nicht geändert....schade....

Bewertung von Markus Stang von Sonntag, 15.07.2012 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Ambiente ist gut bzw. sehr schön. Nur leider ist die Bedienung sehr unhöflich und unaufmerksam weswegen ich dort erstmal nicht mehr hingehen werde.

Bewertung von Oliver Kohl von Mittwoch, 17.11.2010 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Lokal und gutes Essen aber leider sind in letzter Zeit die Bedienungen etwas unfreundlich.

Anfahrt zum Restaurant Zum neuen Schwan: