Seligenstädter Kebab-Haus Tisch reservieren im Restaurant Seligenstädter Kebab-Haus in Seligenstadt Türkisch
4.5 400 5
Grabenstraße 31 Seligenstadt Hessen 63500
06182 220450

Türkische Restaurants in Seligenstadt

Seligenstädter Kebab-Haus in Seligenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seligenstädter Kebab-Haus:

Seligenstädter Kebab-Haus
Grabenstraße 31
63500 Seligenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seligenstädter Kebab-Haus

Telefon: 06182 220450
Webseite: https://seligenstadter-kebab-haus.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seligenstädter Kebab-Haus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seligenstädter Kebab-Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Seligenstädter Kebab-Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Ich esse am liebsten im Lokal, bisher immer nur einen Döner.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kultstatus in Seligenstadt, seit ewiger Zeit der beste Döner in Seligenstadt. Hier wird seit einer halben Ewigkeit der Geschmack garantiert. Nix und aber auch garnix gibt es hier zu meckern. Supergerne und auf alle Zeit selbstverständlich sofort wieder. Top Adresse, hier macht man nichts falsch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 08:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Lahmacun hat ganz gut geschmeckt, allerdings triefte er vor Fett. Auf dem Teller hat sich ein richtiger See aus Fett gebildet und das lag nicht daran, dass vielleicht einfach nur viel Soße dran gewesen wäre. Bedienung war freundlich und sehr schnell

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit puuuh über 20 Jahren einer der besten Döner, der auch leckere Pizza macht.

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Angebot und faire Preise. Man kann direkt vor Ort Essen oder alles mitnehmen. Vorbestellen geht natürlich auch. Die Inhaber und auch deren Bedienung sind immer gut drauf und erfüllen problemlos jeden Sonderwunsch. Ich gehe immer gerne mal wieder hin oder hole etwas. :)

Anfahrt zu Seligenstädter Kebab-Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Seligenstadt