Ristaurante am Harressee Tisch reservieren - Restaurant Ristaurante am Harressee in Seligenstadt
4 13
Stehnweg 1 Seligenstadt Hessen 63500
06182 67300

Tisch reservieren - Restaurant Ristaurante am Harressee in Seligenstadt

Adresse:

Ristaurante am Harressee
Stehnweg 1
63500 Seligenstadt

Kontakt:

Telefon: 06182 67300
Webseite: http://www.ristorante-am-harressee.de/

Öffnungszeiten:

Di-Fr 11:00-14:30, 17:00-23:00
Sa,So,Ph 11:00-23:00

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristaurante am Harressee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristaurante am Harressee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Miebach von Montag, 28.11.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine besondere Speisekarte, aber ein netter gemütlicher Italiener. Im Sommer sitzt man sehr schön im Biergarten, kein Verkehrslärm. Gut mit dem Rad zu erreichen. Sehr für Kinder geeignet da gute Spielmöglichkeiten. Überaus freundliche Mitarbeiter. Mein Lieblings-Italiener.

Bewertung von Steffen Bauernfeind von Dienstag, 27.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im Sommer oft im Biergarten, der idyllisch an einem See abseits von Straßen und Lärm liegt. Auch außerhalb der Biergartenzeit ist ein Besuch im Restaurant mit Kamin empfehlenswert. Freundliches Personal, die auch in Hochzeiten schnell und mit Überblick jederzeit zur Stelle sind. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Bisher hat uns sowohl die Pasta, als auch Salate und Pizzen immer geschmeckt.

Bewertung von Mirko Geppert von Donnerstag, 22.09.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mitten im Grünen, im Schatten und am See! Hervorragende Lage und freundliches Personal. Leider manchmal unkonzentriert warum man nicht immer sofort das bekommt was man bestellt ;-)

Bewertung von Sven Leudesdorff-Pfeifer von Freitag, 26.08.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schöner Biergarten. Es ist bei gutem Wetter immer sehr gut besucht. Das Essen war immer sehr gut. Wir waren immer sehr zufrieden.

Bewertung von Sven Leudesdorff-Pfeifer von Dienstag, 23.08.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schöner Biergarten. Es ist bei gutem Wetter immer sehr gut besucht. Das Essen war immer sehr gut. Wir waren immer sehr zufrieden.

Bewertung von Patrick Ulmer von Samstag, 30.07.2016 um 03:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant bei gutem Wetter. Sehr gutes Essen, große Portionen zum geringen Preis mit höflicher und gut gelaunter Bedienung in ruhigem Ambiente an einem See. Kurze Wartezeiten auf das Essen.

Bewertung von Tanja Philipp von Montag, 06.06.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen öfter dorthin und das Essen ist immer lecker und Ambiente sehr schön!

Bewertung von Thomas Lang von Freitag, 06.05.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist mit einem schönen Biergarten gesegnet. Einfache Speisekarte, Salate, Pizzen, Schnitzel etc.- nichts Herausragendes. Keine gehobene Gastronomie aber für einen Nachmittag am See ganz nett.

Bewertung von Mikayil Tiras von Dienstag, 10.11.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant flotter Service und aufmerksam tolles Ambiente und leckeres Essen

Bewertung von Thomas von Donnerstag, 29.10.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist mit einem schönen Biergarten gesegnet. Nur zum Essen hinfahren lohnt sich eher nicht. Service kann sehr lahm sein.

Bewertung von Gotthard Schramm von Sonntag, 23.08.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Ambiente, leckeres Essen, flotte und sehr aufmerksame und freundliche Bedienung! Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Joe Killer von Samstag, 22.08.2015 um 06:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War ein paar mal dort. Die Pizza ist halbwegs in Ordnung. Aber das letzte Mal hatte ich ein Fischgericht mit Bratkartoffeln als Beilage. Der Fisch war zwar nicht verdorben, aber frisch war der auch nicht mehr (hatte einen sehr penetranten Fischgeschmack), und Kartoffeln scheinen Mangelware in Froschhausen zu sein. Es waren sage und schreibe 5 Scheibchen (FÜNF!!!). Das können andere besser.

Bewertung von mad P von Sonntag, 09.08.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort schon seit Jahren essen. Nach einer mittelmäßigen Pizza hat der Chef den Vogel abgeschossen. Wir bestellten zwei dunkle Weizen und beide Weizen waren verdorbene.Auf eine Nachbesserung verzichteten wir da wir mit Essen fertig waren und neue Kundschaft auf einen Tisch wartete. Alls wir die Rechnung verlangten, standen die zwei Weizen auf der Rechnung und als wir diese nicht bezahlenwollten zog der Chef die Weizen auf Nachfrage großzügigerweise ab und lies und von einem Kellner ausrichten dass wir nicht mehr zum essen kommen brauche. Den einen Stern gibt es für die freundliche weibliche Bedienung und die schönen Lage am See. So schnell werden ich und meine Freund in diesem Laden nicht mehr essen gehen. Was bleibt ist der bittere Geschmack des verdorbenen Weizens,welchen wir zuhause mit einem ordentlichen Grappa bekämpften

Adresse vom Restaurant Ristaurante am Harressee