Restaurant Zum Löwen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Löwen in Seeheim-Jugenheim german
2.9 15 5
Bergstraße 7 Seeheim-Jugenheim Hessen 64342
06257 5048807

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Löwen in Seeheim-Jugenheim

Reservierung:

Restaurant Zum Löwen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Löwen:

Restaurant Zum Löwen
Bergstraße 7
64342 Seeheim-Jugenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Löwen

Telefon: 06257 5048807
Webseite: http://www.zum-loewen-seeheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Löwen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Löwen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Zum Löwen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Zum Löwen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Zum Löwen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Zum Löwen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Löwen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hjalmar Gerbig von Samstag, 03.06.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rustikales Restaurant und gemütlicher Biergarten. Essen ist in Ordnung aber nicht außergewöhnlich.

Bewertung von Margit B von Sonntag, 21.05.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes preis Leistungsverhältnis. Schöner Biergarten

Bewertung von Monika M von Freitag, 12.05.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten eigentlich in den Biergarten gehen, wurden aber von einem Schild an der Tür abgeschreckt. "Wir schließen leider doch noch nicht.." als hämische Begegnung an uns unbekannte Kritiker. Da ohnehin sonst kaum Tische belegt waren - trotz besten Biergartenwetters - ließen wir es also bleiben. Schade, denn nett sieht es da ja schon aus. P.S. Auf der Website bleibt unklar "wer wir sind".. es heißt nur "wir kennen uns aus in unserem Job" sowie "wir suchen Servicekräfte". Vertrauenerweckend sieht anders aus.

Bewertung von Dieter xxx von Mittwoch, 05.04.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Einfach nur schlecht" anders kann man das ganze leider nicht beschreiben: das Essen hat circa Aldi Tiefkühlwaren Qualität und ist entweder total kalt oder übermäßig warm. Zudem schmecken die Soßen zu den verschiedenen Fleischgerichten wie aus "der Tüte" genau so wie jegliche andere Beilagen. Außerdem sind die Bedingungen unverschämt unfreundlich-Fazit: Falls wir mal wieder nach Seeheim kommen sollten kehren wir sicher nicht noch einmal dort ein.

Bewertung von Monika Raisch von Mittwoch, 05.04.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stern, da es auf google nicht möglich ist 0 zu geben

Bewertung von Roland Eser von Montag, 27.03.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nicht wieder. Wir wollten uns selber eine Meinung bilden über die Essenqualität. Im Bekanntenkreis ist das Urteil bereits negativ ausgefallen. Aber nach der sehr guten Bewertung im Dippegucker vom Januar 2017 kam neue Hoffnung auf. Wir bestellten Country Burger, der als hauseigene Spezialität angeboten wurde. Erste Lieferung war kalt, das Hackfleisch halb roh. Die Bedienung(anfangs nicht sehr freundlich) hatte sich wieder gefangen und nahm die Reklamation sofort an. Die 2. Lieferung war zwar heiß, aber das Hackfleisch war geschmacklich nicht besser. Wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Sylvia Helmling von Freitag, 03.03.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant. Man fühlt sich sofort wohl und wird herzlich empfangen. Das Essen ist mit viel liebe zubereitet ,sehr lecker. Sehr zu empfehlen sind die Wochenendangebote und das gute Grohe Bier

Bewertung von Andreas Bürger von Montag, 23.01.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ziemlicher Reinfall. Einen Stern gibt es für den ordentlichen Bensheimer Rotwein, ansonsten war das Essen leider alles andere als gut. Zum ungewürzten Schweinemedaillon gab es eine Glutamat- und Saucenbinderbombe namens "Riesling-Sauce", die man wirklich nicht essen mochte. Das Kochkäseschnitzel war ebenfalls ein Reinfall. Kochkäse auf dem Schnitzel entpuppte sich als kalte weisse Sauce. Unserer Kritik am Essen wurde lediglich mit einem "Ich sags der Küche" begegnet. Kalte Speisen wie Handkäs` oder Wurstplatten sind hier wahrscheinlich noch die bessere Wahl. Schade

Bewertung von Mark Geberth-Hindermeyer von Dienstag, 17.01.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant- Empfehlung: Kochkäse Schnitzel

Bewertung von Michael Stühr von Sonntag, 08.01.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neu eröffnet als Gaststätte einer Metzgerei, deutlich sichtbar an der Speisekarte. Gutbürgerliche Küche mit hessischem Akzent. So ist auch das Essen, eher rustikal als fein. Aber deshalb nicht schlecht. Fleisch und Beilagen sind okay, aber die Soßen (Schnitzel und Salat) schmecken nach Packung. Zu empfehlen ist der Kochkäse. Die Bedienung ist schnell und freundlich.

Bewertung von Sylvia Zierz von Mittwoch, 09.11.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuertes essen uns unfreundliche Bedienung

Bewertung von Timur Trauth von Mittwoch, 19.10.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Heinrich Schiefer von Samstag, 06.08.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wilfried Schuck von Freitag, 06.06.2014 um 15:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

lokal ist geschlossen!

Bewertung von Rene Gensert von Samstag, 05.11.2011 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Löwen:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Seeheim-Jugenheim