Restaurant Zum Löwen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Löwen in Seeheim-Jugenheim
3.2 9
Bergstraße 7 Seeheim-Jugenheim Hessen 64342
06257 5048807

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Löwen in Seeheim-Jugenheim

Adresse:

Restaurant Zum Löwen
Bergstraße 7
64342 Seeheim-Jugenheim

Kontakt:

Telefon: 06257 5048807
Webseite: http://www.zum-loewen-seeheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Zum Löwen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Löwen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvia Helmling von Freitag, 03.03.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant. Man fühlt sich sofort wohl und wird herzlich empfangen. Das Essen ist mit viel liebe zubereitet ,sehr lecker. Sehr zu empfehlen sind die Wochenendangebote und das gute Grohe Bier

Bewertung von Andreas Bürger von Montag, 23.01.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ziemlicher Reinfall. Einen Stern gibt es für den ordentlichen Bensheimer Rotwein, ansonsten war das Essen leider alles andere als gut. Zum ungewürzten Schweinemedaillon gab es eine Glutamat- und Saucenbinderbombe namens "Riesling-Sauce", die man wirklich nicht essen mochte. Das Kochkäseschnitzel war ebenfalls ein Reinfall. Kochkäse auf dem Schnitzel entpuppte sich als kalte weisse Sauce. Unserer Kritik am Essen wurde lediglich mit einem "Ich sags der Küche" begegnet. Kalte Speisen wie Handkäs` oder Wurstplatten sind hier wahrscheinlich noch die bessere Wahl. Schade

Bewertung von Mark Geberth-Hindermeyer von Dienstag, 17.01.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant- Empfehlung: Kochkäse Schnitzel

Bewertung von Michael Stühr von Sonntag, 08.01.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neu eröffnet als Gaststätte einer Metzgerei, deutlich sichtbar an der Speisekarte. Gutbürgerliche Küche mit hessischem Akzent. So ist auch das Essen, eher rustikal als fein. Aber deshalb nicht schlecht. Fleisch und Beilagen sind okay, aber die Soßen (Schnitzel und Salat) schmecken nach Packung. Zu empfehlen ist der Kochkäse. Die Bedienung ist schnell und freundlich.

Bewertung von Sylvia Zierz von Mittwoch, 09.11.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuertes essen uns unfreundliche Bedienung

Bewertung von Timur Trauth von Mittwoch, 19.10.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Heinrich Schiefer von Samstag, 06.08.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wilfried Schuck von Freitag, 06.06.2014 um 15:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

lokal ist geschlossen!

Bewertung von Rene Gensert von Samstag, 05.11.2011 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Löwen