Gaststätte zum Talblick Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte zum Talblick in Seeheim-Jugenheim
4.3 14
Ohlystraße 3 Seeheim-Jugenheim Hessen 64342
06257 81981

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte zum Talblick in Seeheim-Jugenheim

Adresse:

Gaststätte zum Talblick
Ohlystraße 3
64342 Seeheim-Jugenheim

Kontakt:

Telefon: 06257 81981
Webseite: http://www.zum-talblick.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte zum Talblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte zum Talblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Stühr von Sonntag, 30.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder preiswert und gut. Ehrliches Odenwälder Essen und sehr nette Bedienung. Im Sommer Terrasse mit Blick bis Frankfurt. Sehr zu empfehlen, aber vorher reservieren ist auf jeden Fall sinnvoll.

Bewertung von Joachim Thamm von Dienstag, 27.09.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen, sehr netter Service schon seit vielen Jahren gerne immer wieder ... Hunde sind willkommen !!!

Bewertung von Thomas Felisiak von Donnerstag, 22.09.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht, sehr schöner Biergarten, im Sommer ein tolles Ausflugsziel zum Radfahren und spazieren.

Bewertung von Julita Ackermann von Samstag, 27.08.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte diesen Monat 2 mal Familie und Freunde in das Gasthaus "Talblick" eingeladen, beidesmal bei wunderbarem Wetter und zufriedenstellender Fernsicht. Das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen ist sehr gut, am Geschmack ist nichts auszusetzen. Da die Portionen sehr üppig sind, ist es evtl. geraten, nach einer Seniorenportion zu fragen. In den mehr als 30 Jahren, in denen ich das Lokal besuche, hat sich die Spezialität "Steigertser Misthaufen" aber dahingehend geändert, dass die kleinen Strohkartöffelchen nicht mehr vorhanden sind (seufz), dafür aber eine üppige Salatbeilage. Das Personal war an beiden Tagen (sonntags und werktags) sehr freundlich und sehr bemüht.

Bewertung von Irene Jung von Dienstag, 23.08.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut: Essen, Ausblick, Bedienung.

Bewertung von Robert G von Sonntag, 31.07.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Schnitzel mit Blick bis Frankfurt (bei gutem Wetter)

Bewertung von Patrick Brendel von Dienstag, 26.07.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, gutes Essen und preislich ok!

Bewertung von Kai Müller von Donnerstag, 10.03.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Bestitzer ist ein Rassist!!!

Bewertung von A. Winterlich von Sonntag, 14.02.2016 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt empfehlenswert... Prima Essen, oder Kaffee und Kuchen... 1-A Ausgangspunkt für Wanderungen im Odenwald..., schöne Sonnenterrasse!

Bewertung von René Gregor von Freitag, 15.01.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Essen zu einem guten Preis Sehr schöne Sicht Nette Bedienungen

Bewertung von Hkz Bob von Mittwoch, 19.08.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich, das Geld nicht Wert. Wir hatten einen geräuchertes Forellen Filet bestellt. Wir haben das Filet zück gehen lassen. Gräten ohne Ende.Was daran Filet sein soll ist uns ein Rätzel. Die Bedienung war unverschämt, anstatt sich zu entschuldigen, meinte Sie "Fisch hat halt Gräten". Erst auf Aufforderung hat Sie das Menü ausgetauscht. Das zweite Ersatz-Menü hatte nur 3 fette Gräten. Besser als zwanzig. Fisch Menü zum Talblick. Leider nur 4 Punkte. Bedienung war Unfreundlich. Sie hat in der Gastronomie nichts verloren. Wir waren das letzte Mal dort.

Bewertung von Ede Vedder von Sonntag, 19.04.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kuchen kam aus der Aldi-Tiefkühltheke (Bienenstich); Terasse ganz ok, liegt aber mitten zwischen Wohnhäusern. Beim nächsten Mal würde ich den Kreuzhof am Anfang vorziehen.

Bewertung von Joachim Walther von Donnerstag, 05.09.2013 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Terrasse mit Blick bis Frankfurt. Die Bedienungen sind sehr nett, schnell und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut und es gibt eine gute Auswahl. Preis und Leistungen passen. Empfehlung: Die die Salatgarnitur sollte mit Dressing angemacht sein, ansonsten ist es schade um das Produkt welches später meistens in der Biotonne landet. Schade ist auch,das die Website nicht gepflegt wird und dadurch keine aktuelle Infos, Speisekarte und Bilder zu sehen sind. Gerade die neue Inneneinrichtung gefällt mir sehr gut ist aber auf keinem Bild zu sehen. Ich hätte diese gerne meine Kollegen gezeigt. Macht nichts. Wir gehen auf jedem Fall wieder hin.

Bewertung von Manuel Pabst von Sonntag, 07.07.2013 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit der ganzen Familie da. Also die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich, die Bedienung sehr aufmerksam und schnell. Die Außenanlage ist ebenso super, gemütliches Sitzen und eine super Aussicht. Sehr Tier und Kinderfreundlich gemacht. Ist wirklich nur zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Gaststätte zum Talblick


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seeheim-Jugenheim