Annettes Gasthaus Tannenberg Tisch reservieren im Restaurant Annettes Gasthaus Tannenberg in Seeheim-Jugenheim Deutsch
4.8 69 5
Hauptstraße 10 10 Seeheim-Jugenheim Hessen 64342
+49 6257 991949

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Seeheim-Jugenheim

Annettes Gasthaus Tannenberg in Seeheim-Jugenheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Annettes Gasthaus Tannenberg:

Annettes Gasthaus Tannenberg
Hauptstraße 10 10
64342 Seeheim-Jugenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Annettes Gasthaus Tannenberg

Telefon: +49 6257 991949
Webseite: http://www.gasthaus-tannenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Annettes Gasthaus Tannenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Annettes Gasthaus Tannenberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Annettes Gasthaus Tannenberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Annettes Gasthaus Tannenberg

Angebote im Annettes Gasthaus Tannenberg

Speiseoptionen im Annettes Gasthaus Tannenberg

Ausstattung im Annettes Gasthaus Tannenberg

Ambiente im Annettes Gasthaus Tannenberg

Publikum im Annettes Gasthaus Tannenberg

Planung im Annettes Gasthaus Tannenberg

Bewertungen von Annettes Gasthaus Tannenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant die Bedienung ist höflich. Das Essen ist hervorragend. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, aber teilweise etwas kleine Portionen und wenig Brot als Beilage..

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente, Service und Essen waren einwandfrei bis auf einen erwähnenswerten Mangel Lammlachs mit Bratkartoffeln und Ratatouille für knapp 30 Euro war vom Preis angemessen, von der Portionsgröße passend und vom Geschmack gut abgestimmt, auch wenn die als Bratkartoffeln gearbeiteten Rosmarinkartoffeln etwas mehr gewürzt hätten sein können Auf die Rückfrage, ob das rosa gegarte, in Tranchen servierte, schmackhafte, auf beiden Seiten sichtbar unterschiedlich gegarte, aber leider deutlich zu zähe Lammlachs evt. direkt vom Kühlschrank kommend gegart wurde, wurde vom Service mit dem Versprechen aufgenommen, dieses mit der Küche zu klären Weder bei Nachbestellungen von Getränken noch bei der Rechnung kam ein Feedback vom Service oder aus der Küche. Das ist schwach Davon abgesehen waren Ambiente, "Gastlichkeit", vor allem die klar strukturierte, kleine aber feine Speisekarte und die Getränkeauswahl sehr ansprechend Ein bisschen schade ist es, im Ungewissen zu bleiben, ob es bei der suboptimalen Hauptkomponente am Handling (wann der Kühlung entnommen), der Herkunft des Fleischs oder der Zubereitung (Braten) lag Das macht den Unterschied zwischen 4 und 5 Punkten aus

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kurz vor Weihnachten dort und habe Gänsebraten von der Brust gegessen. Die Beilagen wie auch die Gänsebrust waren perfekt zubereitet. Die Haut war kross, die Brust butterzart. Alle Zutaten waren perfekt abgestimmt, gut gewürzt, einfach so wie man sich ein weihnachtliches Essen wünscht. Auch der Preis war angemessen, der Service angenehm, zuvorkommend, die Weinberatung kompetent. Alles in Allem ein schöner Abend in einem netten Ambiente. Weiter so.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften einen sehr schönen und genussvollen Abend in Annettes Gasthaus Tannenberg verbringen. Vielen Dank an das Team für diese tollen Kreationen ????

Anfahrt zu Annettes Gasthaus Tannenberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Seeheim-Jugenheim

Google Footer