Wirtshaus Zum Balsse Peter Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Balsse Peter in Seeheim-Jugenheim
4.2 13
Felsbergstraße 49 Seeheim-Jugenheim Hessen 64342
06257 904035

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Balsse Peter in Seeheim-Jugenheim

Adresse:

Wirtshaus Zum Balsse Peter
Felsbergstraße 49
64342 Seeheim-Jugenheim

Kontakt:

Telefon: 06257 904035
Webseite: http://www.gasthaus-landgraf.de/

Öffnungszeiten:

Mo,Di,Do,Fr,Sa 17:30+
So 12:00-14:00
17:00+

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus Zum Balsse Peter hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zum Balsse Peter

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Wagner von Dienstag, 18.04.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten bei einem Glas der so gepriesenen Weine aus der umfangreichen Karte ein anstehendes Familienfest besprechen. Wurden arrogant aus einem fast leeren Restaurant mit den Worten "Ne sorry. Wir sind voll" vor die Tür gesetzt. Werde nun jedem empfehlen dort nicht hinzugehen. Absolute Unverschämtheit

Bewertung von Silvia Adler von Montag, 16.01.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin wirklich relativ häufig im Gasthaus Landgraf. Wer Freude an gutem Essen und guten Weinen hat, zudem noch einen schönen Abend verbringen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Sehr ärgerlich finde ich, nennen wir es " den neuen Trend ", Gastronomiebetriebe in Internetportalen durch den Kakao zu ziehen. Sollte mein Vorschreiber ein Gast des Nachbartisches von gestern, Samstagabend, gewesen sein kann ich folgendes dazu schreiben: Ich habe die von ihm geschilderte Situation verfolgt, interpretiere diese jedoch vollkommen anders als es die geschriebene Darstellung suggeriert. Als abschließenden Tipp kann ich raten sich mit Menüs und deren Zeitabläufe in der klassischen Gastronomie auseinanderzusetzen bevor solche Einträge öffentlich gepostet werden.

Bewertung von Sebastian Thies von Samstag, 14.01.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als gehobenen​ Küche angepriesen, aber eher nur mittelmäßig. Unhöflich umd arrogant wenn man nach dem Essen auf das man zwischen Vorgang und Hauptgang 60 min warten musste fragten zum Zeitplanung der Küche stellt. Man wäre ja kein schnell Imbiss. Definitiv zu arrogant für diese Zeitplanung der Küche und der geleisteten Qualität.

Bewertung von Peter Neuberger von Freitag, 30.12.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wenn man richtig gut Essen gehen möchte, ist man im Landgraf genau richtig. Küche sowie der Service waren hervorragend und durch die umfangreiche Weinkarte wird man immer fündig.

Bewertung von Robert Schön von Sonntag, 18.12.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der sehr guten Qualität und des netten Service sind wir Stammgäste geworden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :)

Bewertung von Gilles Bourdin von Dienstag, 22.11.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl das beste Restaurant in der ganzen Gegend. Am Samstagabend und Sonntagmittag unbedingt reservieren, da Kapazitäten begrenzt. Exzellente Weinkarte, sehr guter Service und das Essen erfüllt gehobene gastronomische Ansprüche.

Bewertung von Heiner Skeiner von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal, gehobene Küche mit Odenwälder Portionsgrößen :) Wir waren zu 6 und hatten wie angeboten die Ente mit Rotkohl und Klößen. Als Vorspeise hatten wir Thunfischtartar (sehr gute Qualität) bzw. Salat mit Pfifferlingen. Pro 2 Personen wurde (wie in der Karte/Empfehlung angeboten) 1 Ente gereicht, dazu reichlich extra Rotkohl und Klöße. Das Essen war PERFEKT, sehr LECKER !! Zwei unserer Gruppe waren Gäste aus Frankreich, sie haben sich sehr positiv über die Speisen geäußert und das Lokal und Service ausdrücklich gelobt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen und deren Herkunft (Weide-Ente) wurden gut erklärt. Wir gehen seit ein paar Jahren dort 1 oder 2 mal pro Jahr hin, der Service und die Qualität des Essens waren jedes mal sehr gut. Wir werden auf jeden Fall mit Vorfreude wieder hingehen.

Bewertung von Dominik Jung von Donnerstag, 21.04.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, wir kommen immer gerne wieder!

Bewertung von Rene Gensert von Sonntag, 03.01.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Maier von Samstag, 05.12.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überheblich, Essen bestenfalls ok.

Bewertung von Sonja Harms von Montag, 16.11.2015 um 10:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 6 Erwachsenen und zwei Kleinkindern zum Gänseessen im Landgraf. Wir hatten für 4 Personen eine Gans vorbestellt, wir zwei übrigen Vegetarier wollten gern Rotkohl mit Klößen und Soße, also Beilagen ohne Gans essen. Aussage des Chefs: "Das machen wir nicht, das ist ja kein Essen!" Normalerweise wäre ich nach dieser Unverschämtheit wieder gegangen! Als Gast möchte ich doch gerne selbst entscheiden, was ich essen möchte und ich habe ja auch nichts verlangt, was nicht auf der Karte stand. Um unser Familientreffen nicht unschön zu beenden sind wir geblieben und ich konnte den Kellner letztendlich auch überzeugen, dass ich nur Beilagen essen möchte. Die Gans war nach Aussagen meiner Familie sehr gut, die Beilagen und auch die Soße, waren in Ordnung, aber nichts besonderes, da haben wir alle etwas mehr erwartet. Vor allem der Service ließ insgesamt zu wünschen übrig: Beilagen wurden in winzigen Schälchen serviert für so viele Leute, aber ohne Hinweis kam niemand auf die Idee zu fragen ob es uns schmeckt oder ob wir noch mehr brauchen, auch weitere Getränke wurden uns nicht angeboten. Ebenfalls eine Dessertkarte mussten wir zwei mal bestellen und dann trotzdem noch eine Viertelstunde darauf warten. Sehr schade! Ein optisch sehr ansprechendes Restaurant, das den Preisen nach zu urteilen auch versucht etwas besseres zu sein, aber dem leider nicht gerecht wird. Der Chef war unfreundlich und die "Jungs" vom Service wirkten unsicher und überfordert! Wir werden nicht wieder kommen!

Bewertung von Nicole van Rossum von Dienstag, 25.08.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 16.03.2013 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zum Balsse Peter


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seeheim-Jugenheim