Ristorante Pizzeria Pulcinella Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Pulcinella in Seeheim-Jugenheim
4 11
Darmstädter Straße 36 Seeheim-Jugenheim Hessen 64342
06257 8888

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Pulcinella in Seeheim-Jugenheim

Adresse:

Ristorante Pizzeria Pulcinella
Darmstädter Straße 36
64342 Seeheim-Jugenheim

Kontakt:

Telefon: 06257 8888
Webseite: http://www.cucina-pulcinella.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Pulcinella hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Pulcinella

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Jäger von Sonntag, 16.10.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute .s Essen. Waren rundum zufrieden. Ein Gruß aus der Küche war der Start.Es hat einfach allen sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Ralf Machholz von Sonntag, 18.09.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassisches Ambiente, Stoffservietten und San Pellegrino. Tageskarte und große Auswahl an Pizza, Pasta und Fleischgerichten. Wir waren mit dem Essen wirklich zufrieden.

Bewertung von Martin Hoffmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fleischgerichte und eine erschwingliche Preisgestaltung Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Timur Trauth von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen "geht so", vom Service bin ich aber leider schon mehrfach ziemlich enttäuscht worden. Um einfach mal ein Bier zu trinken ist das nicht zu empfehlen, außer wenn das erste auch das letzte bleiben soll. Ist übrigens auch schon direkt gegenüber der Theke/Zapfanlage passiert.

Bewertung von Frank Jakobi von Sonntag, 24.07.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein uns bekanntes Restaurant, das wir nach Jahren wieder besucht haben, mit der Absicht wieder einmal gut italienisch Essen zu gehen. Das Ergebnis war, der Service schlecht, die Vorspeise Fischsalat für 11,- war 2,-€ zu teuer und hätte geschmacklich mehr hermachen können. Teilweise waren hier die Fischsorten noch zusammen geklumpt weil sie noch nicht ganz aufgetaut waren. Die beiden Pizzen (Chef & Mare de Mori) waren echt super. Alles im allen geht der Service mit in die Bewertung mit ein, da wir als einzigste kein Dankeschön aus der Küche bekamen. An unserem Tisch gingen Tabletts mit Ramazzotti oder Limoncello oder sogar Espresso vorbei. Der Gast schräg gegenüber hatte das Wahlrecht. Wohl geht dieses Wahlrecht mit der höhe des Trinkgeldes einher, was absolut daneben ist. Der Service war absolut non-kommunikativ bei nicht voller Terrasse. Ich brauche keinen penetranten Aufschneider am Tisch aber einer der mit mir spricht und der sich in der Zeit um uns gut kümmert (sein Geschäft). Frank aus Bensheim

Bewertung von stephan de bruijn von Donnerstag, 12.05.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

good food, nice cosy atmosfere, not the most luxurious place.... but the prices really amazed me

Bewertung von Matthias Grießemer von Montag, 22.02.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sabrina Nicholas von Samstag, 09.01.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mauro Iorio von Freitag, 18.09.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vito Gizzi von Donnerstag, 27.08.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I like the pizza is very nice on pulcinella. The best pizzeria ever:)

Bewertung von Thilo Deussen von Freitag, 02.05.2014 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht, nicht herausragend. Teilweise keine frischen Zutaten :(

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Pulcinella


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seeheim-Jugenheim