A-Roma Tisch reservieren - Restaurant A-Roma in Schwalmstadt
3.7 10
Frankenhainer Weg 2 Schwalmstadt Hessen 34613
06691 9668877

Tisch reservieren - Restaurant A-Roma in Schwalmstadt

Adresse:

A-Roma
Frankenhainer Weg 2
34613 Schwalmstadt

Kontakt:

Telefon: 06691 9668877
Webseite: http://www.a-roma-treysa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

A-Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant A-Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Barbura von Samstag, 29.10.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist sehr lecker, Manchmal vielleicht ein bisschen zu viel gesalzen, aber das ist Geschmackssache. Auf jedenfalls zu empfehlen. Lieferung auch sehr schnell und nett.

Bewertung von Eckhard Huebler von Sonntag, 16.10.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Imbiss super Essen! Viele verwechseln das Pizza A-Roma mit Pizza Roma.

Bewertung von Bullterrier Worldwide von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da gibt es die beste Knoblauchpizza der Welt

Bewertung von Steffen Reidt von Samstag, 11.06.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Punkt 1: Ziemlich lange Wartezeit, wäre durch gutes essen zu entschuldigen. Punkt 2: Pizza 1 ist fettdurchtränkt und voll mit billigsten Fleisch und sonst War der Belag gelinde gesagt auch für die Tonne. Punkt 3: Der Salat War auch der totale Reinfall! Minderwertigste Produkte. Total wässrig. Selbst der schlechteste Koch kann aus einem Eisbergsalat noch etwas machen aber dies hier War eine Katastrophe. Am Ende ist dann das Essen in unserer Mülltonne verschwunden....unzumutbar. Alles in allem kann ich nur jeden Raten bestellt woanders da habt ihr mehr von. 1 Stern der Fahrer War wenigstens nett und einen halben kann ich ja nicht vergeben

Bewertung von stedo20 von Samstag, 09.04.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unfreundliches Personal Vorallem die Fahrerin (junges Mädchen) die es ausliefert, noch nie sowas unfreundliches erlebt, noch dazu kann sie nicht mal rechnen. Traurig sowas!!! Und Geschmack naja es gibt besseres!

Bewertung von Beatrix Fischer von Samstag, 12.03.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super Lecker, super heiß, alle die Ausliefern Super nett, das Beste was Schwalmstadt zu bieten hat. Danke!!! GLG Beatrix Fischer

Bewertung von Alexander Schmidt von Sonntag, 03.01.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Henning Howser von Dienstag, 22.09.2015 um 01:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Roma ist ein typischer Pizza Lieferservice. Neben Nudeln und anderen Standardfoods gibt es noch indische Spezialitäten die aber bei der großen Auswahl nicht richtig zur Geltung kommen. Hier wird einem reichlich Junkfood für wenig Geld geboten. Man schmeckt zwar das convenience food verwendet wird, aber bei den Preisen ist das auch nicht anders zu erwarten. Man kann hier essen, trifft aber sicherlich nicht jeden Geschmack.

Bewertung von Lars Degen von Montag, 15.07.2013 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von 17 EURO für eine Familenpizza Salami auf 27 Euro, weil eine Hälfte vegetarisch belegt sein soll? Das geht im Portofino besser und günstiger!

Bewertung von Marco Christiansen von Freitag, 15.06.2012 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant A-Roma


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwalmstadt