Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong Tisch reservieren im Restaurant Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong in Schwalmstadt Asiatisch
4.7 230 5
Mainzer Gasse 5 Schwalmstadt Hessen 34613
06691 9116806

Asiatische Restaurants in Schwalmstadt

Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong in Schwalmstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong:

Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong
Mainzer Gasse 5
34613 Schwalmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong

Telefon: 06691 9116806
Webseite: https://www.facebook.com/saigontreysa

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich ist das Essen hier gut. Leider muss man oft sehr lange warten bis die Gerichte serviert werden. Eine Geschäftstaktik um dadurch den Getränkekonsum zu erhöhen, scheint dies aber auch nicht zu sein, weil bei nicht voll besetzten Restaurant man auch hier warten muss. 1-2 Servicekräfte mehr würden helfen, um es besser zu machen, weil es geschmacklich auf jeden Fall zu empfehlen ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne die Familie schon über 20 Jahre. Und genau so lange gehe ich ins Saigon essen. Für mich die beste Asiatische Küche in Schwalmstadt. Die Räumlichkeiten sind super, im Sommer kann man schon draußen sitzen. Die Chefin bedient hier selbst ihre Gäste. Absolut professionell und genau so freundlich. Ach ihr Mann steht in der Küche und zaubert, das leckere Essen. Meine Leibspeise: Suppe, sauer, scharf und Ente

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Mittagemenü, freundlicher und zuvorkommender Service und eine schöne schattige Gartenterrasse.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, noch besserer Biergarten und beste Servicekraft. Die Herrin des Hauses gibt immer ihr Bestes um auch bei vielen Gästen schnellen und immer freundlichen Service anzubieten. Wir kommen gerne öfter vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen sind sehr lecker und preiswert. Hund mitbringen war kein Problem, leider war der Biergarten noch nicht offen trotz warmen und schönen Wetter, daher 1Punkt Abzug weil am Eingang auch geöffnet steht. Hoffentlich bald dann kommen wir wieder.

Anfahrt zu Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong:



Weitere Asiatische Restaurants in Schwalmstadt