Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong Tisch reservieren - Restaurant Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong in Schwalmstadt asian
4.6 14 5
Mainzer Gasse 5 Schwalmstadt Hessen 34613
06691 9116806

Tisch reservieren - Restaurant Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong in Schwalmstadt

Reservierung:

Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong:

Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong
Mainzer Gasse 5
34613 Schwalmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong

Telefon: 06691 9116806
Webseite: https://www.facebook.com/saigontreysa

Öffnungszeiten vom Restaurant Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Wiegand-Dietz von Mittwoch, 12.07.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett. Lecker.

Bewertung von Sabine Schwalm von Dienstag, 11.07.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Sehr leckere Speisen serviert von einer sehr freundlichen Bedienung. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von A. schütze von Samstag, 10.06.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll ! Superfreundliche Bedienung, das Essen kam sehr schnell. Das Essen selbst war wunderbar gewürzt. Wir ärgern uns das wir das Saigon erst jetzt entdeckt haben. Den Biergarten konnten wir wegen dem schlechten Wetter nicht testen, aber da wir hoffentlich bald wieder hingehn, hoffen wir mal auf schönes Sommerwetter.

Bewertung von Heike Küstner von Montag, 05.06.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, alles sehr lecker, könnte lieblings Restaurant werden

Bewertung von Bullterrier Worldwide von Mittwoch, 21.12.2016 um 03:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut schmeckt

Bewertung von Erwin Smietana von Freitag, 04.11.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, gemütliche Atmosphäre, freundliche Chefin und freundliche Servicemitarbeiter!

Bewertung von Frauke M. von Freitag, 14.10.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von EstiaHolzspielwaren von Montag, 12.09.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind von dem gestrigen Besuch sehr enttäuscht. Lange Wartezeit, das Fassbier war ungenügend gekühlt. Auf meine Frage warum das Bier nicht angemessen kalt sei wurde mir geantwortet, Bier dürfe nicht kälter gezapft werden und man könne ja Eiswürfel reichen. Das angebotene Flaschenbier war ebenfalls kaum gekühlt. Und wieder wurden Eiswürfel als Alternative angeboten. Das bestellte Entenfleisch war delikat und reichlich, leider war von den 7 Köstlichkeiten kaum was dabei und die Soße war auch sehr dürftig. Echt schade , das Ambiente war ansprechend. Das ist erst meine zweite weniger positive Rezession die ich je schrieb.

Bewertung von Marco Haber von Sonntag, 28.08.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Bechtel von Samstag, 27.08.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vera Rinninsland von Freitag, 08.07.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksamer Service. Gute preiswerte Mittagskarte. Essen schmeckt gut.Extra Wünsche werden erfüllt.

Bewertung von Henning Howser von Sonntag, 29.05.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von allen Chinarestaurants ist das Saigon das angenehmste. Es liegt im verkehrsberuhigten Bereich in der Innenstadt von Treysa. Es gibt auch einen hinteren Bereich für Gruppen und einen Außenbereich. Die Gerichte sind sehr lecker und haben einen angemessenen Preis

Bewertung von Peter Fuchs von Mittwoch, 07.08.2013 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Lust auf prima essen in freundlicher und ruhiger Lage hat ist hier genau richtig. Man wird sehr freundlich im Gastraum aufgenommen. Kleiner Tip: Der Glasnudelsalt wer einen kleinen Hunger hat und trotzdem nicht auf würze verzichten will solllte den probieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.07.2013 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restauraunt Saigon Inh. Van Hen Duong: