China Garden Tisch reservieren - Restaurant China Garden in Schwalmstadt chinese
3.7 5 5
Heidengasse 4 Schwalmstadt Hessen 34613
06691 807720

Tisch reservieren - Restaurant China Garden in Schwalmstadt

Reservierung:

China Garden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant China Garden:

China Garden
Heidengasse 4
34613 Schwalmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Garden

Telefon: 06691 807720

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Garden:

Montag: 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Garden:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Garden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Braun von Donnerstag, 28.12.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen vom Buffet war lecker und völlig ausreichend von der Menge her. Der Preis ist auch angemessen, die Einrichtung des Restaurants ebenfalls. Was schön wäre, wäre selbst gemachtes Salatdressing! Ansonsten war es sehr lecker :)

Bewertung von Christian Matei-Best von Sonntag, 08.10.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung. Hat sich super um unsere Jungs gekümmert. Das Essen war sehr übersichtlich, schmekte jedoch gut. Wahrscheinlich geschuldet durch geringen Besuch. Buffet lohnt sich nicht für die wenigen Besucher. Hier müssten sie nur A la carte anbieten.

Bewertung von Dieter Wilhelm von Dienstag, 26.09.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeden Dienstag Mittagsbuffet für 7,90€. Die Auswahl ist übersichtlich aber von guter Qualität. Es gibt geröstete Ente auf Sojakeimlingen, Reis, Vorsuppe, Gemüse mit Hühnchen mit Rindfleisch mit Schwein, gebratenen Reis, gebratene Nudeln, Gemüse vegetarisch, Fischfilet frittiert, Calamaris frittiert und vieles mehr, Gebackene Banane mit Honig, verschiedene Soßen, Früchte und Eis aber keinen Wackelpudding. Alles frisch zubereitet und sehr lecker begleitet durch chinesische Musik

Bewertung von Andre moeller von Sonntag, 03.09.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Warum nur 2 Sterne ? Die 2 Sterne gibts ganz klar für den Geschmack der Speisen, die sind Top . Aber null Sterne gibts für die Größe der Potionen , bin mit Vorspeise hungrig aus dem Lokal gegangen . Und null Sterne gibts für die Wartezeit, 60 Minuten von Bestellung bis wir die Vorspeise bekamen bei 16 Personen im Lokal geht nun mal gar nicht . Die Preise wären bei vernünftigen Portionsgrössen ok.

Bewertung von Uli S. von Dienstag, 08.08.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Sehr lecker. Immer gerne wieder!! Leider ging die Kartenzahlung nicht, zum Glück ist die Bank direkt um die Ecke.

Anfahrt zum Restaurant China Garden: