Berghütte Hoherodskopfklause Tisch reservieren - Restaurant Berghütte Hoherodskopfklause in Schotten
4.2 21
Am Hoherodskopf 3 Schotten Hessen 63679
06044 8181

Tisch reservieren - Restaurant Berghütte Hoherodskopfklause in Schotten

Adresse:

Berghütte Hoherodskopfklause
Am Hoherodskopf 3
63679 Schotten

Kontakt:

Telefon: 06044 8181
Webseite: http://www.daesch.de/hoherodskopf/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Berghütte Hoherodskopfklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berghütte Hoherodskopfklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christel Krüger von Sonntag, 06.08.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zäher Schweinebraten und Krautsalat aus dem Eimer. Überforderte Servicekraft. Naja, ich werde es vielleicht noch mal testen wenn ich wieder zum Wandern oben bin.

Bewertung von Dominic Weichand von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location und herzhaftes Essen. Für Vegetarier gibt es aktuell zwei Hauptgerichte. Es gibt auch viele Extra-Portionen für Kinder. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür (kostenpflichtig) und drum herum findet man viele Freizeitmöglichkeiten.

Bewertung von Rüdiger Ehrenberg von Sonntag, 16.07.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zur Mittagszeit auf dem Hoherodskopf, hatten Jägerschnitzel und VogelsBurger. Es war mega lecker und für den Ansturm der herrschte, ging es fix und die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Klaus Böcher von Sonntag, 16.07.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon oft dort gewesen und war immer zufrieden . Am vergangenen Sonntag die Familie zu meinen Geburtstag eingeladen. Die Bedienung war höflich. Nach dem das bestellte Essen serviert wurde war ich enttäuscht, auf den Jägerschnitzeln befanden sich drei kleinen Scheiben Campingons, und ohne Dekoration. In der Kartoffelsuppe mit Woscht fehlte die Wurst. Ich hoffe dass das nur einmalig war, wir sind oft auf dem Hoherodskopf und genießen den Ausblick und frische Luft.

Bewertung von Chris Henning von Montag, 10.07.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente.

Bewertung von Renate Gottwals von Sonntag, 02.07.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super lecker beulches gegessen

Bewertung von Timo Erkens von Dienstag, 20.06.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Servicekraft und mittelmäßiges Essen. Schöne Lage - schade!

Bewertung von Svenja Kröll von Samstag, 17.06.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

essen und Bedienung leider nicht gut

Bewertung von David Christoph von Sonntag, 07.05.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super allerdings würde ich mir das Beulches jeden Sonntag und in gekocht und gebraten wünschen. Alles in allem waren wir zufreiden und kommen sicher wieder

Bewertung von Michael Wehner von Dienstag, 28.03.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr günstig

Bewertung von Andreas Schaper von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, preiswert und gut.

Bewertung von der Lenz von Montag, 06.03.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu gutem Preis :-)

Bewertung von Stefan Rau von Samstag, 04.02.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von JanisGameZ von Donnerstag, 12.01.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Mulch von Sonntag, 01.01.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefanie Polzer von Freitag, 11.11.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniela Rinkenberger von Samstag, 08.10.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat uns super geschmeckt! Portionsgrösse ist absolut ok und preis- leistungsmässig völlig angemessen. Die Serviceengel haben ihren Namen verdient! Immer wieder einen Ausflug wert!

Bewertung von Matthias Weitzel von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und für Kinder geeignet.

Bewertung von Jessica Rübsam von Sonntag, 21.08.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, schlechtes Essen und kinderfreundlich geht auch ganz anders. Das Schnitzel war versalzen und kalt, die Pommes nicht durch und eine Portion Bratkartoffeln besteht aus ca. 4 Scheiben. Fazit: Tragt euer Geld lieber in ein anderes Restaurant.

Bewertung von Heiko Müller von Freitag, 16.10.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Böck von Samstag, 25.07.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Berghütte Hoherodskopfklause


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schotten