Berghütte Hoherodskopfklause Tisch reservieren im Restaurant Berghütte Hoherodskopfklause in Schotten Deutsch
4.4 803 5
Am Hoherodskopf 14 Schotten Hessen 63679
06044 8181

Deutsche Restaurants in Schotten

Berghütte Hoherodskopfklause in Schotten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berghütte Hoherodskopfklause:

Berghütte Hoherodskopfklause
Am Hoherodskopf 14
63679 Schotten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berghütte Hoherodskopfklause

Telefon: 06044 8181
Webseite: http://www.daesch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berghütte Hoherodskopfklause:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berghütte Hoherodskopfklause:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Berghütte Hoherodskopfklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben draußen schön gesessen, leider teils länger auf die Bedienung gewartet und hätten bestimmt noch etwas getrunken wenn jemand gekommen wäre. Wir hatten eine sehr gute frische Erdbeerrolle, leider sehr schmal geschnitten , dies ist gegenüber einen Tortenstück im Verhältnis zu wenig. War wirklich sehr dünn. Es war ein schöner Nachmittag, aber etwas verbesserungswürdig. Wegen dem Geschmack und dem lockeren Biskuit trotzdem 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, Speisekarte ist nicht zu groß aber vielseitig. Das Essen war schnell auf dem Tisch und frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wer dort hin möchte, sollte auf jeden Fall reservieren. Das Ambiente ist rustikal. Für Familien sehr gut geeignet, da im Umfeld viele Attraktionen vorhanden sind. Das ist meine Meinung, da die Geschmäcker verschieden sind. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das warme Essen war nach einer Viertelstunde schon am Tisch und hat lecker geschmeckt. Die Karte beinhaltet auch eine Vielfalt an Desserts, die appetitlich sind. Außerdem war die Bedingung höflich und aufmerksam. Die Preise waren angebracht und nicht zu hoch. Leider waren die Tische etwas unsauber. Dennoch ein sehr schönes Restaurant mit guter Stimmung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen im Biergarten und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und freundlich und die kleine Speisekarte bietet eine tolle Auswahl (z. B. der VogelsBurger) und das Essen ist sehr lecker. Sehr empfehlenswert, auch mit Hunden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

(Erstbesuch am 12.12.2021) Zugegeben, nach 10 km in der nahen Loipe am Hoherodsropf schmeckt eine Kraftbrühe und auch sonst alles natürlich ganz besonders gut!???????????? Nichtsdestotrotz sind die preiswerten Speisen lecker und der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Das gemütliche Ambiente rundet - last not least - das Erlebnis angenehm ab! Rahmenbedingungen: 2G Reservierung empfohlen ????️ vorhanden Aktuell ist aufgrund der guten Schneelage viel los!

Anfahrt zu Berghütte Hoherodskopfklause:



Weitere Deutsche Restaurants in Schotten