Restaurant Talblick im Berghotel Hoherodskopf Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Talblick im Berghotel Hoherodskopf in Schotten german
3.5 5 5
Am Hoherodskopf 11 Schotten Hessen 63679
06044 8222

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Talblick im Berghotel Hoherodskopf in Schotten

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Talblick im Berghotel Hoherodskopf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Talblick im Berghotel Hoherodskopf:

Restaurant Talblick im Berghotel Hoherodskopf
Am Hoherodskopf 11
63679 Schotten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Talblick im Berghotel Hoherodskopf

Telefon: 06044 8222
Webseite: http://www.gastronomie-hoherodskopf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Talblick im Berghotel Hoherodskopf:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Talblick im Berghotel Hoherodskopf:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Talblick im Berghotel Hoherodskopf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan-Peter Faubel von Montag, 22.01.2018 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Restaurant, was sehr ansprechend renoviert wurde. Weiterhin war die Bedienung nett und zuvorkommend. Einen Pott Kaffee für 3,50 und ein Stück Kuchen, was nicht grade groß war, für 3,50 halte ich für die Region angemessen überteuert. Leider haben wir mit zwei Personen den Kuchen auch nicht gut vertragen. Vielleicht Zufall, vielleicht Pech. Das nächste Mal gehe ich lieber woanders hin.

Bewertung von Patrick Mocsai von Sonntag, 07.01.2018 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Karte mit guter Auswahl an Regionalen Speisen und Getränke. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker aber auch preisig und nicht alles auf der Karte war vorhanden. Für einen Samstagabend war das Restaurant sehr leer.

Bewertung von Marieluise Rotenhagen von Donnerstag, 04.01.2018 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe es mehrmals besucht. Service schien uns vergessen zu haben. Nach Rückfragen sollte die Küche der Grund sein. Nach 2Std. Warten, kaltes Essen, keine gute Qualität und Geschmack, überteuert. Den angebotenen Wiedergutmachkaffee wurde ebenfalls vom Service vergessen. Späterer Zweitversuch Essensbestellung auf der Terrasse war sehr gut. Schneller und freundlicher Service, Essen von guter Qualität und Geschmack. Preis angemessen.

Bewertung von Markus Becker von Freitag, 03.11.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurden wir nach 20min. am Tisch sitzend nicht bedient! Der Tisch vor uns deren Gäste nach uns gekommen waren wurde zunächst Karten gebracht und beim 3. Aufschlagen der schwer verständlichen "Bedienung" mit osteuropäischem Akzent wurde auch eine Bestellung aufgenommen. Ein Tisch weiter ging es auch viel zu langsam doch auch hier brachte die 2. "Servicekraft" auf Nachfrage an der Theke eine Karte. Nachdem man uns wiederholt ignoriert hat, sind wir gegangen.

Bewertung von Bianca Kneip von Mittwoch, 02.08.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit super Ausblick. Essen ist immer sehr gut und reichlich. Die Terrasse war heute wieder komplett voll. Wir gehen schon öfters hier her und die Bedienung ist trotz voller Hütte immer Freundlich.Das warten lohnt sich jedesmal aufs neue. Wie in den Kommentaren schon erwähnt wurde, hat man entweder Zeit auf das super essen zu warten oder man geht zum Imbiss. Super Leistung, macht weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Talblick im Berghotel Hoherodskopf:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schotten