Restaurant Pizzeria Toni Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Toni in Schmitten
4 10
Limesstraße 1 Schmitten Hessen 61389
06082 2948

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Toni in Schmitten

Adresse:

Restaurant Pizzeria Toni
Limesstraße 1
61389 Schmitten

Kontakt:

Telefon: 06082 2948
Webseite: http://www.pizzeria-toni.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Reservierung:

Restaurant Pizzeria Toni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Toni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Freddy Michel von Freitag, 04.11.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit wahnsinnig nettem Personal und unfassbar groszügigem Stammgast. Sind jedes Jahr mit unserer Jugendfreizeit hier und fühlen uns immer hervorragend behandelt! Gerne immer wieder!

Bewertung von Kevin Rühl von Samstag, 20.08.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Freundliches Personal und leckere Speisen. Da geht man gerne am Wochenende essen.

Bewertung von Melanie Weinert von Sonntag, 14.08.2016 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Passt alles!

Bewertung von Katrin Kern von Donnerstag, 15.10.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich sind seit Jahren gute Gäste in der Pizza. Wir werden immer sehr freundlich empfangen und bedient. Preis Leistungsverhätnis für italienische und deutsche Gerichte ist auch für Familien fair. Das Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt uns sehr gut. Wir werden die Pizzeria Toni gerne weiter empfehlen

Bewertung von Stephan Zöppig von Donnerstag, 15.10.2015 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ich bin absolut kein Pizzaesser. Wenn ich Pizza esse dann nur beim Pizza Toni in Oberreifenberg. Die ist Klasse. Nicht so dick wie die meisten Pizzas und sehr knusprig. Wenn man beim Bestellen auch noch sagt extra knusprig (so mach ich es immer) ist die Pizza noch besser. Wir wandern oft zum Pizza Toni. Schön abseits vom Trubel wie beim Feldberg oder (ganz schlimm) beim Fuchstanz. Ganz im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern hier kann ich zu den Preisen sagen: "Alles zu fairen Preisen". Die Pizza kostet zwischen 4,70 und 7,50 Euro und für den kleinen Hunger gibst die Pizza auch in klein und für 1,50 Euro mehr auch eine richtig große (32 cm). Für ein 250 Gramm Rumpsteak 15,80 Euro ... Na da kann man nicht meckern. Die Gaststätte ist gemütlich Rustikal und das ist genau das was uns gefällt. Wer hier das Francais vom Frankfurter Hof erwartet braucht sich natürlich nicht wundern wenn er enttäuscht wird. Im Garten sitzt man bei schönem Wetter gut in der Sonne und gönnt sich die Hausgemachten Speisen von der Chefin selbst gekocht. Und die Chefin kocht gerne ... das schmeckt man. Man merkt bei einigen sehr negativen Bewertungen dass da wohl eine private Fehde öffentlich ausgetragen wird. Das ist leider in solchen Foren nicht zu vermeiden. deshalb empfehle ich jedem der Interesse hat den Pizza Toni mal auszuprobieren einfach selber testen. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gerd Hamp von Montag, 08.06.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist nett, an den Räumlichkeiten gibt es nichts zu beanstanden. Ob man mit dem Essen zufrieden ist, hängt davon ab, was man bestellt. Die deutschen Gerichte sind absolut gut. Bei der Pizza geht der Teig mein backen nicht auf und lässt sich kaum schneiden (wir hatten 4 Stück). Die Lasagne ist gerade noch essbar, schmeckt aber nicht. Beim ersten mal dachten wir hatten einfach nur Pech, aber es wiederholt sich. Fazit: Wenn noch einmal Pizza Toni, dann nur noch deutsche Gerichte und nie wieder Lasagne!

Bewertung von Jyrki Fi von Sonntag, 08.06.2014 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich hier in Google plötzlich gut ein halbes Dutzend auffallend schlechter Bewertungen zur Pizzeria Toni vorfinde, dann ist das bereits auf den ersten Blick sehr merkwürdig. Vielleicht hatte ja der ein oder andere „einmalige Wanderer“ Pech? So was kommt in den besten Betrieben vor, hab ich hier und überall schon mal erlebt. Wir gehen seit deutlich mehr als zehn Jahren oft und sehr regelmäßig zu Pizzeria Toni. Es war unter’m Strich immer sehr gut. Und wenn ich sage regelmäßig: wir gehen privat mindestens zweimal wöchentlich in ein Restaurant oder eine Gaststätte essen, geschäftliche Essen also gar nicht mitgezählt - wir haben eine aktuelle und breite Vergleichsbasis. * Die Pizza gehört in die Champions League (obwohl sie fast nichts kostet), Schnitzel und Pommes normalerweise auch. * Die Gerichte werden frisch zubereitet, das riecht und schmeckt man (man probiere z.B. auch einmal die Jägersauce). * Recht häufig nehmen wir das Tagesgericht, das nicht zur Standardkarte gehört, und sind jedesmal begeistert. * Die Gaststätte ist einfach und gemütlich, regelmäßig wird etwas erneuert, ausgetauscht, renoviert. * Die Inhaber sind super freundlich und auch die ein oder andere Service-Kraft (eigentlich war’s nur eine), die als Neue erst einmal etwas lustlos und unmotiviert anfing, macht ihren Job mittlerweile ganz gut. * Die Preise sind günstig bis fair oder normal, zumindest ist mir noch nie aufgefallen, dass die Getränke mich ärmer machen, als in irgendeiner anderen Gaststätte. Ebenso wenig, wie ich jemals Anlass gefunden hätte, das Außenmobiliar zu bemängeln. Hier gehe ich schließlich nicht mit dem Anspruch hin, das Ritz-Carlton vorzufinden. Ganz besonders seltsam und auffällig finde ich also bei genauerer Betrachtung der Kritiker-Clique, dass in diesen Negativbewertungen (zufällig ausgerechnet nur der letzten zwei Monate?) plötzlich inhaltlich ganz viele Gemeinsamkeiten auftreten: das Mobiliar im Biergarten, die Getränkepreise, angeblich schlechter Umgang des Chefs, mindestens die Hälfte hatte wohl auch das Pech, dieselbe Lasagne gegessen zu haben??? Liebe (und auch böse) Leut’: wenn Euch das Mobiliar nicht passt, dann geht doch einfach nicht hin. Wenn Euch die Getränkepreise zu hoch sind: diese sind bereits vor der Bestellung ersichtlich und keine „Überraschung“ zum Zeitpunkt des Bezahlens. Der Pizzaofen riecht, wie ein solcher Pizzaofen riechen muss. Wenn aber diese Rezensionen nicht förmlich abgesprochen stinken, dann weiß ich es nicht.

Bewertung von friedhelm Dinges von Montag, 26.05.2014 um 11:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einer Taunuswanderung sind wir mit Freunden in die Pizzeria Toni eingekehrt. Schlimm und ärgerlich ging es schon los. Erst mussten wir eine ewige Zeit warten bis endlich jemand unsere Bestellung aufnahm. Über das Essen haben wir nur den Kopf geschüttelt, die Lasagne war fürchterlich so schlechte Schichtnudeln haben wir noch in keiner Pizzeria erhalten. Auch die anderen Nudeln sind einem Italiener nicht würdig. Die deutschen Gerichte gingen so, beim Schnitzel kann man kaum was falsch machen, das Steak war Well-done (durchgebraten) bestellt war Medium. Lustig wurde es als es ans bezahlen ging, die Preis sind wie hier mehrfach betont einfach überteuert. Weiterempfehlen können wir diese Gaststätte nicht, auch wir werden bei unserer nächsten Taunuswanderung dort nicht mehr einkehren. Auf der Wanderstrecke gibt es das eine oder andere Lokal das für eine Rast einen bessern Eindruck macht und auch Hausmannskost und Getränke für kleines und nicht überzogenes Geld anbietet.

Bewertung von Maria Werner von Freitag, 11.04.2014 um 15:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit geraumer Zeit lesen wir die Bewertungen und sind erstaunt über die „positiven“ Bewertungen. Wir waren viele Jahre mehr oder weder regelmäßig in der Pizzeria und können den schlechten Bewertungen nur zustimmen. Die Preise für Speiß und Trank sind schon üppig besonders die Getränkepreise sind schon gepfeffert. Wer es nicht glaubt brauch ja nur kurz in die Getränkekarte zu schauen. Auch ein kurzer Blick unter die Tische im Gartenbereich reicht aus um das zu bestätigen was hier geschrieben wird. Jeder andere Gastwirt hätte schön längst das marode Zeugs entsorgt. Die regelmäßigen Gaststättenbesucher nehmen immer mehr ab, da fragt man sich woher das Fernbleiben wohl kommen mag. Es mag sein das die Bedienungen jetzt freundlicher sind, aber das liegt daran das von den alten Servicekräften keine mehr da ist. Auch können wir bestätigen wie über Gäste, die gerade gegangen sind, nicht gerade freundlich gesprochen wurde. Dass die Inhaber sich selbst hier noch bewerten finden wir total daneben, aber darüber soll sich jeder selbst ein Urteil bilden.

Bewertung von MiZzScHoKiAsS von Donnerstag, 10.04.2014 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria Toni ist eines meiner absoluten Lieblings-Restaurants. Ich gehe regelmäßig, meist mit meinen Freundinnen, hier essen und wir sind jedes Mal mehr als Zufrieden! Auch meine Eltern sind hier seit über 15 Jahren Gäste und kommen sehr gerne her. Sowohl Chef als auch Chefin sind super freundlich, das Essen, ob Pizza oder Nudeln schmecken sehr lecker und die Preis-Leistung ist wirklich mehr als fair. Besonders für die "kleinen" Gäste ist immer eine Hauseigene Überraschung dabei, an Geburtstagen oder anderen Veranstaltungen. Die Location ist gemütlich und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Die Bedienungen sind immer freundlich und aufmerksam. Alles in allem kann ich jedem nur empfehlen hierher zu kommen!! Dafür definitiv fünf Sterne :-)

Adresse vom Restaurant Restaurant Pizzeria Toni


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schmitten