Zum Gladbachtal Tisch reservieren im Restaurant Zum Gladbachtal in Schlangenbad Deutsch
4.6 38 5
Lorcher Straße 1 Schlangenbad Hessen 65388
06129 9224

Deutsche Restaurants in Schlangenbad

Zum Gladbachtal in Schlangenbad - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Gladbachtal:

Zum Gladbachtal
Lorcher Straße 1
65388 Schlangenbad

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Gladbachtal

Telefon: 06129 9224

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Gladbachtal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Gladbachtal:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Gladbachtal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich eingerichtet. Netter und freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontaner Volltreffer nach einer schönen Wanderung. Sehr leckeres, hausgemachtes Essen. Als Überraschung und wohl als Standard gab es vor jedem Gericht noch eine leckere Suppe. Sehr faires Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.01.2019 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ausflugslokal - kleines aber sehr feines Restaurant. Sehr leckere Menüs werden hier sehr freundlich serviert. Ich war wirklich begeistert und komme gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Behindertenfreundlicher Zugang. Kostenlose Vorspeisen in Form von Salat und Suppe. Perfekte Portionen und schmackhaftes Essen! Große Auswahl bei Speis' und Trank, die keine Wünsche offen lässt. Auch Nachtisch ist möglich! Die Bedienung ist schnell und freundlich! Alles in allem ein großartiges Restaurant!

Anfahrt zu Zum Gladbachtal:



Weitere Deutsche Restaurants in Schlangenbad