Pizzeria Grand Italia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Grand Italia in Schlüchtern italian
4.2 5 5
Wassergasse 2 Schlüchtern Hessen 36381
06661 607420

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Grand Italia in Schlüchtern

Reservierung:

Pizzeria Grand Italia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Grand Italia:

Pizzeria Grand Italia
Wassergasse 2
36381 Schlüchtern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Grand Italia

Telefon: 06661 607420

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Grand Italia:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Grand Italia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Grand Italia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fungi Feet von Samstag, 19.08.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres und frisches Essen! Gute Portionen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne ruhige Terrasse. Kleiner Abzug wegen längerer Wartezeit. Sonst alles super und zu empfehlen.

Bewertung von Stefanie Neubig von Samstag, 08.04.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man ist immer freundlich begrüßt worden man bekommt nach dem Essen einen kostenlosen Akkreditiv vom Chef höchstpersönlich er kümmert sich liebevoll um seine Gäste und Essen ist mega lecker wirklich zu empfehlen

Bewertung von Mara Nüchter von Samstag, 14.01.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung passt gar nicht. Salat war lieblos u das Dressur aus dem pack. Tische teilweise schmutzig. Der Service war ok. Gertränke kommen aus einem sixpack Pet - Flaschen ... das hab I noch nie gesehen

Bewertung von Markus Kaiser von Dienstag, 03.01.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schwache Küche. Immerhin netter Service und grosser Aussenbereich

Bewertung von Kay s von Freitag, 26.08.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Total überfordert und unorganiesiert ist diese Gastronomie. 1,5 Std. auf Vorspeise gewartet. Nichts besonderes - mittlerer Durchschnitt würde ich sagen. Brauch ich nicht nochmal. Danke

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Grand Italia: