Das Kilian Tisch reservieren - Restaurant Das Kilian in Schöneck bavarian
4.1 11 5
Richard-Wagner-Straße 5 Schöneck Hessen 61137
06187 9931333

Tisch reservieren - Restaurant Das Kilian in Schöneck

Reservierung:

Das Kilian hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Das Kilian:

Das Kilian
Richard-Wagner-Straße 5
61137 Schöneck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das Kilian

Telefon: 06187 9931333
Webseite: http://www.daskilian.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Das Kilian:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Das Kilian:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Das Kilian:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Das Kilian:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Das Kilian:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Das Kilian:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Breuninger von Sonntag, 06.08.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassische hessische Küche modern interpretiert. Auch wer keinen Handkäs mag, sollte hier trotzdem die Handkäs Variationen aus der Vorspeisenkarte probieren. Es war sehr überraschend und ein großer Genuß. Auch die Hauptspeisen waren hervorragend. Einziges Manko: Kein Gemüse oder Salat bei den Gerichten mit dabei.

Bewertung von Keiner Mich kennt von Donnerstag, 08.06.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

etwas gehobenere Küche mit dazu passenden Preisen, gute Bedienung, ausgefallene Gerichte (Süd-/hessisch/frankfurterisch), mit schönem Biergarten, Kolleg und Mobiliar; auch ideal um Veranstaltungen/Feiern oder konspirative Meetings mit Bewirtung abzuhalten - Räumlichkeiten im Bürgertreff (Saal, 3 kleinere Räume für ca. 15-35 Pers.) können angemietet werden. Perfekte Lage mitten in Schöneck-Kilianstädten, Parkplätze und barierrefreier Zugang sind vorhanden.

Bewertung von Das Arbutus von Sonntag, 28.05.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ganz nette Idee ' Hessische Küche - neu interpretiert ' . Leider nicht so zeitgemäß dass auch Leute die kein Fleisch essen möchten irgendetwas finden ( von Pommes und Salat mal abgesehen :/ ). Ansonsten.... nette Bedienung und gemütlich schaut's auch aus.

Bewertung von Kai Heyden von Montag, 01.05.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super. Wir gehen gerne her. Mein Highlight sind die Handkäse Variationen die ich so gut noch nicht gegessen habe. Die Küche ist jung und kreativ und hat Charme. Macht weiter so.

Bewertung von Wolfgang Dreyer von Montag, 01.05.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Den 5-Sterne-Bewertungen kann ich mich nicht anschließen. Anlässlich des Geburtstags meiner Frau hatten wir jeweils drei Gänge bestellt. Zuerst den Salat mit Shrimps, zu dem eigentlich auch nach Aussage des Wirtes Weißbrot serviert wird. Das bekamen wir aber nicht. Der Wirt meinte später am Telefon nur, er müsse sein Personal besser einweisen. Das entsprach unserem Eindruck vom jung motivierten, aber keinesfalls kompetenten, Personal. Dann hatten wir ein Schnitzel Wiener Art mit grüner Soße. Das war von der Qualität her allenfalls durchschnittlich und rechtfertigt nicht den Preis von 14 €. Da gibt es woanders schon fast ein Kalbsschnitzel. Den Vogel aber schoss der Nachtisch ab. Für 6 € lagen da auf dem großen Teller drei Pralinen, die den stolzen Namen "Jägermeister-Toffee" trugen. Der Wirt erklärte dazu, dass seien selbstgemachte Pralinen und er müsse auf seinen Preis kommen. Das mag ja in Hanau, wo er ebenfalls Gastronomie betreibt, alles gehen. Für Schöneck jedenfalls darf dies bezweifelt werden. Es gibt auch in Kilianstädten deutlich bessere Lokale, sowohl vom Preis-Leistungsverhältnis als auch vom Service her. Die Erklärungen des Wirtes waren keine angemessene Entschuldigung und noch dazu ungeeignet, um einen weiteren Besuch des Lokals einzuplanen.

Bewertung von Angelo D Alterio von Sonntag, 13.11.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine vorzügliche Küche. Das Personal ist sehr freundlich und achtet immer darauf, dass die Gläser immer gefüllt sind. Die Köche verstehen ihren Job. Eine Gaumenfreude zu 100 Prozent !

Bewertung von Kaukaī Monster von Sonntag, 06.11.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Biggi Dytschko von Mittwoch, 26.10.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, vorzügliches Essen, nette Bewirtung, gehen wir gerne wieder hin !!

Bewertung von Harald F. von Samstag, 15.10.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant auf dem Ort der etwas anderen Sorte. Auch vom Preis für einen mittleren Ort etwas angehoben aber das ist es auch Wert. Die Qualität ist Spitzenklasse und die Zubereitung sehr schmackhaft. Das Auge bekommt auch etwas geboten. Zudem Gerichte der hessischen Art in einer ganz eigenen Komposition. Das muss man einfach mal ausprobieren und ich verspreche es schmeckt alles sehr köstlich. Dazu viele besondere Apfelweinsorten. Reservieren sollte man schon, da hier viele auch nicht einheimische zum essen kommen. 5 Sterne mit Ausrufezeichen! PS. Die leckerste grüne Soße ever.

Bewertung von Wolfgang Dietz von Dienstag, 03.11.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt schon mehrfach bei Carola und Michael. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Essen schmeckt super, der Service ist freundich und flott. Extrawünsche sind kein Problem

Bewertung von Eik Rapko von Samstag, 13.07.2013 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Das Kilian:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schöneck