Landgasthof & Metzgerei Zur Bernstadt Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof & Metzgerei Zur Bernstadt in Schöffengrund Pizza
4.5 100 5
Quembachallee 3 3 Schöffengrund Hessen 35641
+49 6445 7440

Tisch reservieren für Pizza in Schöffengrund

Landgasthof & Metzgerei Zur Bernstadt in Schöffengrund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof & Metzgerei Zur Bernstadt:

Landgasthof & Metzgerei Zur Bernstadt
Quembachallee 3 3
35641 Schöffengrund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof & Metzgerei Zur Bernstadt

Telefon: +49 6445 7440
Webseite: http://www.zurbernstadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof & Metzgerei Zur Bernstadt:

Montag: 08:00-12:00
Dienstag: 08:00-12:30,14:30-18:00
Mittwoch: 08:00-12:30,14:30-18:00
Donnerstag: 08:00-12:30,14:30-18:00
Freitag: 08:00-12:30,14:30-23:00
Samstag: 07:30-13:00,18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof & Metzgerei Zur Bernstadt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landgasthof & Metzgerei Zur Bernstadt:

Serviceoptionen im Landgasthof & Metzgerei Zur Bernstadt

Barrierefreiheit im Landgasthof & Metzgerei Zur Bernstadt

Speiseoptionen im Landgasthof & Metzgerei Zur Bernstadt

Zahlungen im Landgasthof & Metzgerei Zur Bernstadt

Bewertungen von Landgasthof & Metzgerei Zur Bernstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell !!!!!!!!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im versteckten Niederquembach gibt es tatsächlich einen Fleischsommelier, der den Namen verdient! Wir hatten Dry-Aged-Porterhouse-Steaks im Restaurant vom Weiderind. Wohl die besten, die wir je gegessen haben. Metzgerei vorne ist auch vom Allerfeinsten. Von abgefahrenen Bratwürsten bis zu gewohnten Klassikern alles dabei. Die Kirsche auf dem Eis sind die Verkäuferinnen. Immer gut drauf und umfangreiche Beratung. Sonderwünsche werden gerne möglich gemacht. Fazit: Der Weg nach Niederquembach lohnt sich definitv! Werden im Sommer bestimmt mal das ein oder andere Event ausprobieren.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Catering! Wir hatten anlässlich einer Geburtstagsfeier mit 35 Personen für den 2.03.2024 ein Catering bestellt. Es war wunderbar. Die angerichteten Platten sahen toll aus und geschmacklich war es wirklich sehr sehr gut. Wir hatten in einem Wärmebehälter noch "Nachschlag" von allen warmen Gerichten und das war selbst nach Stunden noch heiß und sofort servierfertig. Der Nachtisch war sehr gut, hier sei die Mouse au chocolate besonders erwähnt denn die war zum niederknien. Die Beratung und generell der Kontakt vorab war sehr nett, kompetent und sehr flexibel (danke nochmal für die schnelle Umsetzung der gestiegenen Anzahl). Die Lieferung am Abend selbst war super pünktlich und der Aufbau ging ratz fatz. Wir kommen sicher auch bald mal. Und Restaurant und bei der nächsten Gelegenheit für ein Catering seid ihr unser erster Ansprechpartner :)

Anfahrt zu Landgasthof & Metzgerei Zur Bernstadt:



Weitere Pizza in Schöffengrund

Google Footer