Vereinsheim Laufdorf (Eulenschänke) und Bürgersaal Tisch reservieren im Restaurant Vereinsheim Laufdorf (Eulenschänke) und Bürgersaal in Schöffengrund Deutsch
3.9 35 5
Im Graben 22 Schöffengrund Hessen 35641
0171 5138120

Deutsche Restaurants in Schöffengrund

Vereinsheim Laufdorf (Eulenschänke) und Bürgersaal in Schöffengrund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vereinsheim Laufdorf (Eulenschänke) und Bürgersaal:

Vereinsheim Laufdorf (Eulenschänke) und Bürgersaal
Im Graben 22
35641 Schöffengrund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vereinsheim Laufdorf (Eulenschänke) und Bürgersaal

Telefon: 0171 5138120

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vereinsheim Laufdorf (Eulenschänke) und Bürgersaal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vereinsheim Laufdorf (Eulenschänke) und Bürgersaal:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Vereinsheim Laufdorf (Eulenschänke) und Bürgersaal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich schöner Ort für Feierlichkeiten mit bis zu 150 Personen. Meiner Freundin habe ich diesen Vereinsheim empfohlen. Leider wurde erst am Tag der Feier mitgeteilt, dass die Spülmaschiene nicht funktionieren würde, daher ein Punkt Abzug. (Habe ich so von der Organisation mitbekommen die Essen servieren durfte).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett. Freundlich, preiwert, prima. Gerne wieder. // very friendly people. Drinks and few snacks. Worth a stop when you pass

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2019 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nach Renovierung sieht der Innenraum schon mal besser aus.Bedienung ok. Essen kann ich nicht allzuviel zu sagen. Waren nur im Saal.Toiletten gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliche und freundliche Bedienung. Das Ambiente ist für ein Vereinsheim sehr schön. Der Wirt und seine Frau führen das Restaurant als Familienbetrieb und machen dies mit Hingabe. Die Speisekarte ist ausreichend groß, die Portionen sind reichlich und die Produkte frisch. Für die Kinder gibt es extra Lätzchen und Spiele, sodass die Eltern auch eine kleine Auszeit genießen können. Leider ist keine EC Kartenzahlung möglich. Es können große Veranstaltungen durchgeführt werden. Hierfür steht ein großer Saal und bei Bedarf auch ein Catering zur Verfügung. Kegelbahnen sind ebenfalls für einen kleinen Obolus nutzbar. Alle Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Parkplätze gibt es in großer Stückzahl direkt vor der Tür.

Anfahrt zu Vereinsheim Laufdorf (Eulenschänke) und Bürgersaal:



Weitere Deutsche Restaurants in Schöffengrund