Amore & Sapore Tisch reservieren - Restaurant Amore & Sapore in Schöffengrund italian
4.1 5 5
Hauptstraße 33 Schöffengrund Hessen 35641
06445 601540

Tisch reservieren - Restaurant Amore & Sapore in Schöffengrund

Reservierung:

Amore & Sapore hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Amore & Sapore:

Amore & Sapore
Hauptstraße 33
35641 Schöffengrund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Amore & Sapore

Telefon: 06445 601540

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Amore & Sapore:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Amore & Sapore:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Amore & Sapore:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominic Weichand von Montag, 18.12.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen sind sehr lecker. Salate hingegen waren nicht sonderlich gut. Nette Bedienung, Preis sind Ok, Parkplätze direkt vor der Tür.

Bewertung von Ralf Voiticek von Montag, 27.11.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen toll.... Freundliche Bedienung.... Wartezeit aufs Essen trotz wenigen Gästen viel zu lang

Bewertung von Dieter Pausch von Montag, 31.07.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss eine Pizza sein! Lecker, wie in Norditalien. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Jan Solo von Sonntag, 02.07.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war ganz okay, das Hähnchen jedoch leider ungenießbar mit braunen Stellen und einer Konzistenz als wäre es schon einmal eingefroren gewesen. Die Kartoffeln dazu waren leider extrem verkocht, so dass mehr als 80% des Tellers zurück gingen. Darauf gab es von der Bedienung leider keinerlei Rückmeldung und den vollen Preis haben wir letztendlich auch bezahlt. Sehr schade, dort gehen wir kein zweites Mal hin.

Bewertung von Nico Borsch von Montag, 05.06.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Bedienung könnte besser sein. Deswegen nur vier Sterne. Portionen bei den Empfehlungen könnten größer sein.

Anfahrt zum Restaurant Amore & Sapore:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schöffengrund