Amalfi Tisch reservieren - Restaurant Amalfi in Runkel
3.8 8
August-Gerhardt-Straße 1 Runkel Hessen 65594
06482 949360

Tisch reservieren - Restaurant Amalfi in Runkel

Adresse:

Amalfi
August-Gerhardt-Straße 1
65594 Runkel

Kontakt:

Telefon: 06482 949360
Webseite: http://www.ristorante-amalfi.eu/

Öffnungszeiten:

Mi-Mo 11:30-14:30, 17:30-22:30
Di geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Amalfi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Amalfi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 12515 .2 von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war ganz gut Wir haben uns welche bestell

Bewertung von Tobias Möllenberg von Freitag, 15.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen zu günstigen preisen. Bedienung OK.

Bewertung von Marcus Matthias von Dienstag, 28.06.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhöflich gegenüber uns, kein Service, keine Nachfragen. Rauchverbot auf der Terasse, Schnitzel schmecken wie Papier. Nicht zu empfehlen. Keinen Cent wert...

Bewertung von Dominik Klees von Samstag, 25.07.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem der Besitzer gewechselt hat is das Essen absolut top! Pizza schmeckt klasse und schneller Service

Bewertung von Amalfi Runkel von Dienstag, 07.01.2014 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verehrte Gäste, ab Januar 2014 wechselt der Pächter des "Ristorante Amalfi". Am Freitag, den 10. Januar 2014 findet die Neueröffnung ab 17.00 Uhr statt. Hierzu möchte Sie das Amalfi-Team herzlichst begrüßen. Außerdem erhalten Sie am Begrüßungswochenende, vom 10. bis 12. Januar 2014, 30% Nachlass auf alle Pizzen die abgeholt werden. Die neuen Pächter sind bereits seit 20 Jahren in der Gastronomie tätig. Das Küchenteam bleibt unverändert und wird Ihnen auch in Zukunft die Speisen in gewohnter Qualität zubereiten. Ab 01. Februar 2014 steht für Sie wieder unser Lieferservice zur Verfügung.

Bewertung von Nadine K von Mittwoch, 25.09.2013 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war das erste mal & letzte Mal dort. Nicht, weil das Essen schlecht war. Sondern weil wir sehr unfreundlich bedient worden sind. Die Chefin reagierte auf ein Missverständnis bei der Bestellung mit Augenbrauenzucken und Kopfschütteln. Den weiteren Abend wurden wir kritisch beäugt. Der Laden war faktisch LEER. Schade, dass man sich so die Kunden verprellt! Bekannte haben die gleichen Erfahrungen gemacht. Schöne Location, unfreundliche Chefin! No-Go im Restaurantgewerbe.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.06.2010 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit meiner Familie etwa 2mal im Monat im Amalfi. Das Essen ist jedesmal super, und das zu einem angemessenen Preis. Wir werden immer freundlich empfangen und für unsere Kleinen gibt es auch noch einen Spielplatz. Was will man mehr? Ich kann das Amalfi nur empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.12.2009 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern (26.12.09) im Amalfi essen. Fanden es schade, dass man nur von der teuren Weihnachtskarte wählen konnte oder Pizza. Zudem haben die gegrillen Calamari geschmeckt wie altes Popcorn. Überhaupt nicht zu empfehlen! Ich werde dieses Restaurant nicht mehr besuchen und ich werde auch meinen Freunden und meiner Familie empfehlen, dort nicht mehr essen zu gehen. Sorry, aber unschmackhafte Gerichte zu teuren Preisen bekomme ich auch woanders...

Adresse vom Restaurant Amalfi