Amalfi Tisch reservieren - Restaurant Amalfi in Runkel italian
3.9 5 5
August-Gerhardt-Straße 1 Runkel Hessen 65594
06482 949360

Tisch reservieren - Restaurant Amalfi in Runkel

Reservierung:

Amalfi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Amalfi:

Amalfi
August-Gerhardt-Straße 1
65594 Runkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Amalfi

Telefon: 06482 949360
Webseite: http://www.ristorante-amalfi.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Amalfi:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Amalfi:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Amalfi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela D von Sonntag, 07.01.2018 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr sehr lecker, tolle Atmosphäre und Location, nette und freundliche Bedienung!

Bewertung von Joice Jaira von Mittwoch, 20.12.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin dort fast jede Woche!! Essen ist super und bedienung auch.Mann wartet auch nicht lange aufs Essen.Ich kann nur Empfehlen

Bewertung von Ann-Kathrin Deusser von Donnerstag, 14.12.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich total gerne bei Amalfi, der Service ist einwandfrei und das Essen ist immer sehr schmackhaft. Dieses Restaurant ist sehr sauber. Hab zu Letzt einen gerade frei gewordenen Tisch erhalten, direkt wurde der Tisch abgeräumt und neu eingedeckt,sogar die Tischdecke wurde erneuert. Sehr zu vorkommenden.

Bewertung von Martin Behnert von Sonntag, 26.11.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza wurde sehr schnell geliefert. Leider war sie in der Mitte vom Teig her nicht durchgebacken und lapprig... Preis/Leistung von daher ungenügend.

Bewertung von Christof Hofmann von Sonntag, 12.11.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza und italienischer Salat bestellt, Pizza ganz okay, nur der Salat unter aller Kanone mit Riesenblättern und völlig lieblos zubereitet. Da bestelle ich in Zukunft lieber woanders.

Anfahrt zum Restaurant Amalfi: