Bacco - Esposito Tisch reservieren - Restaurant Bacco - Esposito in Rotenburg an der Fulda italian
4.5 23 5
Altstadtstraße 28 Rotenburg an der Fulda Hessen 36199
06623 912971

Tisch reservieren - Restaurant Bacco - Esposito in Rotenburg an der Fulda

Reservierung:

Bacco - Esposito hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bacco - Esposito:

Bacco - Esposito
Altstadtstraße 28
36199 Rotenburg an der Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bacco - Esposito

Telefon: 06623 912971
Webseite: http://www.esposito-rof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bacco - Esposito:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Bacco - Esposito:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Bacco - Esposito:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bacco - Esposito:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bacco - Esposito:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bacco - Esposito:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut de Buhr von Sonntag, 09.07.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ziemlich kleine, aber teure Speisen. Total wuselige, hektische Atmosphäre. Ungemütlich zum essen.

Bewertung von Google Nutzer von Sonntag, 02.07.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Respekt ! Der Bedienung fragt die Handy Nummer von meine Freundin. Echt Respektlos !! Nie wieder !

Bewertung von Der Kuni von Sonntag, 25.06.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmospäre direkt an der Fulda, kulinarisch topp, der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Alleine das Knoblaucholivenöl ist schon eine Sensation. Rundum gemütlich und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Peter Bagdons von Donnerstag, 15.06.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte die Babycalamari und meine Frau die Nudeln mit Trüffeln. Wir waren sehr begeistett. Die Nudeln waren selbst hergestellt. Lecker! Ich hatte einen kleinen Salat bestellt. Der wurde aber leider nicht geliefert. War nicht schlimm.. Alles Andere hat gestimmt. Gerne wieder

Bewertung von Christian Henss von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super hochwertiges Essen. Tolle Pizza und Nudeln

Bewertung von S. Link von Donnerstag, 25.05.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen (hochwertig), Super Wein, Super Service. Ein klasse Laden. Hier hat man wirklich Ahnung von gutem Essen und gepflegter Gastronmie. Man merkt, dass das Personal dies lebt und fühlt sich in schönem Ambiente wohl.

Bewertung von Rainer Sprenger von Montag, 22.05.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzeria ist untertrieben, es ist ein feines kleines italienisches Restaurant mit ausgezeichneter Küche, das man nur empfehlen kann. Im Sommer und bei gutem Wetter einfach traumhaft auf der überdachten Terrasse direkt mit Blick auf die Fulda zu sitzen und zu genießen, was die italienische Küche bietet.

Bewertung von PETER uNLUSTIG von Mittwoch, 29.03.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr einladend. Schöne Atmosphäre.

Bewertung von Jan Laps von Freitag, 24.03.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner gemütlicher Laden mit netten Personal. Leckere Pizzen und Blick auf die Fulda.

Bewertung von Marco S. von Donnerstag, 23.02.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher einmal dort gewesen und war beeindruckt.....

Bewertung von Dam Mat von Sonntag, 15.01.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war wirklich gut.

Bewertung von Vincent Wiegand von Sonntag, 20.11.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, Essen wird schnell und frisch zubereitet.

Bewertung von Jörg Holzhausen von Samstag, 06.08.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, feines Restaurante. Aussenbereich direkt an der Fulda am R1/5 Radweg. Das Essen war ausgezeichnet. Spaghetti, Pizza & Gnocci lecker wie in Italien. Bedingungen sehr freundlich.

Bewertung von Niklas S. von Sonntag, 31.07.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Innen etwas beengter Raum, dafür ein kreativ angelegter Außenbereich am Flussufer

Bewertung von Johannes Dippel von Mittwoch, 29.06.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, nette Bedienung Schöne Aussicht

Bewertung von Marco S. von Sonntag, 19.06.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher einmal dort gewesen und war beeindruckt.....

Bewertung von Denis Schulz von Samstag, 21.05.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier noch nicht gegessen hat ist selbst schuld. Immer wieder lecker!!!

Bewertung von Egbert Huber von Donnerstag, 21.01.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Pizzeria , schmeckt einfach nur klasse. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurant ist sehr sauber

Bewertung von Wolfgang Weiss von Freitag, 17.07.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Rotenburg. Hervorragendes Ambiente auch für Geschäftsessen sehr gut. Vor allem wird man hier mit guten Tagesangeboten bedient, die auch empfohlen werden. Freue mich immer wieder dort essen gehen zu können.

Bewertung von Nadine P. von Mittwoch, 23.07.2014 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker - eine Klasse für sich! Tolle Location und leckeres Essen. Unbedingt die Öle probieren, die man zum Essen dazu bekommen kann.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.05.2013 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top location ;)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.02.2012 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

einfach köstlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 31.10.2011 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

da francesco, un caro saluto a tutta la famiglia esposito

Anfahrt zum Restaurant Bacco - Esposito:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rotenburg an der Fulda