Bayerisches Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Bayerisches Wirtshaus in Rosbach vor der Höhe
4.2 15
Bei den Junkergärten 2 Rosbach vor der Höhe Hessen 61191
06003 7181

Tisch reservieren - Restaurant Bayerisches Wirtshaus in Rosbach vor der Höhe

Adresse:

Bayerisches Wirtshaus
Bei den Junkergärten 2
61191 Rosbach vor der Höhe

Kontakt:

Telefon: 06003 7181
Webseite: http://www.bayerisches-wirtshaus.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bayerisches Wirtshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bayerisches Wirtshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Schmidt von Donnerstag, 10.11.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend das erste mal zum Schnitzel essen im Bayerischen Wirtshaus. Ich hatte eine Braumeisterschnitzel mit Pommes und meine Frau ein Rahmschnitzel. Beides war frisch, lecker und der Service war auch klasse. Für unsere beiden Kinder war das Essen gratis. Wir kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Hans Teichert von Sonntag, 23.10.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht ruckzuck, Essen schmeck Bayerisch Guad, es Bier auch.

Bewertung von Stefan Jakob von Donnerstag, 13.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker. Preise fair.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.09.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war bisher nur einmal dort und werde wohl auch kein zweites mal dort einkehren. Warum? Ich erkläre es gerne und jeder sollte sich selbst ein Bild machen, es ist nur eine Meinung. An dem Tag an dem ich das Bayrische Wirtshaus in Rosbach besucht habe war ich auf dem Rückweg von Karlsruhe nach Zuhause. Da ich irgendwie auf Bayern stehe habe ich Google Maps angeworfen welches mir den Laden empfohlen hat. Zuerst das positive: Viele Parkplätze und freundliches Personal. Jetzt zu meiner Kritik. Ich hatte Schweinebraten mit Klößen. Der Schweinebraten selbst war okay, die Soße fand ich persönlich geschmacklich irgendwie sehr sehr unlecker. Das gleiche mit den Klößen. Ich mache Semmelklöße selbst und fand meine wirklich besser. Leider hat es auch ewig gedauert bis das Essen gekommen ist. Ich habe 45 Minuten gewartet. Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt und sonst ist alles besser, das kann ich leider nicht beurteilen, persönlich war ich enttäuscht. Aber bitte selbst ein Bild machen vielleicht sehe ich das auch falsch.

Bewertung von Christian Müller von Freitag, 26.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Nette Bedienung Gutes Bier 5 Sterne

Bewertung von Manuel Stoll von Sonntag, 07.08.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Wirtshaus ist eigentlich nicht schlecht. Das erste Essen dort war sehr gut. Das Essen beim zweiten Besuch allerdings nicht.

Bewertung von Erik Reicht von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können das Bayerische Wirtshaus in Rosbach einfach nur loben. Nachdem wir schon nach einem Testessen und weiteren Besuchen gute Erfahrungen mit dem Essen und dem Service gemacht haben, verlief unsere Hochzeitsfeier in der benachbarten Eventhalle unter Bewirtung vom Wirtshaus ebenso positiv: -Sehr leckeres Essen von den Vorspeisen und den Hauptgängen bis hin zum Nachtisch und Imbiss. -Top Service und u.a ein leckeres bayerisches Bier und leckere Weine. Auch der Biergarten im Innenhof ist zu empfehlen. Gruß Caro und Erik

Bewertung von Rainer Rupp von Sonntag, 26.06.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katrina Raupach von Sonntag, 05.06.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ok. Etwas altbacken. Service top. Zum essen gab es für uns spargelcremesuppe, handkäs, Schweinebraten und natürlich haxe. Das essen war top. Zur Suppe fehlte etwas brot/Toast. Braten sehr saftig und die haxe wie man sich die vorstellt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Roswitha Jaeger von Dienstag, 12.04.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Fabian Allwohn-Lember von Montag, 28.03.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alucard Hellsing von Dienstag, 30.06.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt alles sehr gut vieles schon probiert und das Mittagsmenü für 6.90€ ist auch klasse

Bewertung von Ramona Fenske von Dienstag, 14.05.2013 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tadiwe De von Freitag, 28.09.2012 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mitlerweile oft im Bayrischen Wirtshaus. Haben bis dato diverse Speisen ausprobiert und waren von allen sehr begeistert. Hier schmeckt einfach alles. Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Das Essen dauert auch nicht sehr lange. Was wir gut finden ist das die Schnitzel im "Baukasten System" angeboten werden. Was soviel heisst, das man seine Beilagen und Salate selbst hinzubestellen kann und wenn man dies nicht möchte einfach weg lassen kann. Auch die größe der Schnitzel is frei wählbar. Ansonsten ist die Auswahl genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Auch der Mittagstisch (auch Stammessen genannt) ist unschlagbar vom Preis, Qualität und Quantität. Das Wirtshaus ist einfach ein muß ! Macht weiter so !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 25.07.2011 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geöffnet von Di bis So von 11-15 18-22 Uhr gibt essen und gegenüber der Sparkasse steht die Gulaschkanone mit wechselnten Eintöpfen und Suppen

Adresse vom Restaurant Bayerisches Wirtshaus