Müllers Bürgerhaus Rodheim Tisch reservieren im Restaurant Müllers Bürgerhaus Rodheim in Rosbach vor der Höhe Deutsch
4.4 157 5
Grabengasse 12 - 14 Rosbach vor der Höhe Hessen 61191
06007 2372

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rosbach vor der Höhe

Müllers Bürgerhaus Rodheim in Rosbach vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Müllers Bürgerhaus Rodheim:

Müllers Bürgerhaus Rodheim
Grabengasse 12 - 14
61191 Rosbach vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Müllers Bürgerhaus Rodheim

Telefon: 06007 2372
Webseite: http://www.muellers-rodheim.de/
E-Mail: Muellers-Rodheim@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Müllers Bürgerhaus Rodheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Müllers Bürgerhaus Rodheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Müllers Bürgerhaus Rodheim:

Preis: €

Bewertungen von Müllers Bürgerhaus Rodheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Perle! Hatte zwar auch schon den Fall, dass der Koch anscheinend verliebt war ;-) aber in der Regel TOP Essen mit allem was dazugehört. Saisonale Leckereien uriges Ambiente und bei schönem Wetter draußen einfach Wunderbar! Und ein richtiger top Koch der mit Leib und Seele dabei ist. Und coole Bedienung! Danke dass es sowas noch gibt! Jedes mal ein Fest!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gaststätte, waren im gemütlichen Biergarten, leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, immer wieder gern

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Salat mit Putensteifen gegessen. Schöner Biergarten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hackbraten mit Pommes u frischem Beilagen Salat. Die Gaststätte ist bekannt für die sehr gute regionale Küche. Bitte zum Essen vorsichtshalber Tisch reservieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.12.2021 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern haben wir uns wieder eine Gänsebrust bei Müllers gegönnt. Sie war außen knusprig und innen saftig, besser geht es nicht. Dazu Rotkohl wie bei Mutter und hausgemachte roheKlöße. Da hat der Chef mal wieder gezeigt, dass er die hohe Schule der Kochkunst noch verinnerlicht hat. Dazu ein oder zwei super -süffige ENGEL- Bockbiere Die haben das delikate Mahl abgeschlossen. Danke Herr Müller für den schönen Abend., Hinzufügen muss ich noch, dass bei Müllers die Hygienevorschriften peinlich genau eingehalten werden und wir uns den ganzen Abend sicher fühlten. DieGutbürgerliche Küche ist immer sehr lecker.DieSonntagsgerichte waren immer Super.

Anfahrt zu Müllers Bürgerhaus Rodheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Rosbach vor der Höhe

Google Footer