Hessenkrone "Zur Krone" Tisch reservieren im Restaurant Hessenkrone "Zur Krone" in Ronneburg Pizza
4.3 119 5
Langstraße 7 Ronneburg Hessen 63549
06184 93600

Pizza in Ronneburg

Hessenkrone "Zur Krone" in Ronneburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hessenkrone "Zur Krone":

Hessenkrone "Zur Krone"
Langstraße 7
63549 Ronneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hessenkrone "Zur Krone"

Telefon: 06184 93600
Webseite: http://www.hessenkrone.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hessenkrone "Zur Krone":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hessenkrone "Zur Krone":

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hessenkrone "Zur Krone":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist wirklich hervorragend. Der Service ist sehr zuvorkommend. Wir hatten ein wunderbares Abendessen mit einem Spargel, der auf den Punkt gekocht war. Einem Kalbsschnitzel, das perfekt schmeckte und natürlich - am Mittwoch - gab es ein Steak für meinen Sohn. Auch sehr exzellent. Wir haben hier schon zum zweiten Mal für ein paar Tage übernachtet und die Gastgeber sind so unglaublich freundlich, dass wir uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt haben. Die Betten sind herrlich bequem. Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns sehr herzlich für die Gastfreundschaft.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten schon lange einmal dort Essen gehen und heute hat es irgendwie geklappt. Ich habe viele Bewertungen gelesen und über Auszeichnungen gehört. Daher war das ein großer Wunsch.. Der Service war total nett und freundlich. Ich hatte ein Jägerschnitzel gewählt. Als Vorspeise kam der Beilagensalat. Etwas irritiert war ich von dem Anteil Nudelsalat mit Mayonnaise bei meinem Beilagensalat. Okay.. Das Jägerschnitzel kam wenige Minuten später. Es bestand aus 2 panierten Fleischstücken. Die Soße war eher nicht sorgfältig zubereitet und war sehr mehlig bis pampig. Das war nicht 1 Liga, sorry. Der Preis mit 19 Euro war es definitiv. Lieber Gastronom. Wenn sie solche hochwertigen Preise aufrufen, dann muss die Speise entsprechend passen. Das war leider in meinem Fall nicht gut gelungen..

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant kann man einfach nur empfehlen. Sehr schön eingerichtet. Sehr leckeres Essen. Wurst aus eigener Herstellung. Sehr freundliches Personal. Was soll man noch sagen 1 mit Sternchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.10.2020 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gute, kreative Speisen genießen. Das Personal ist trotz viel Betrieb super freundlich und extrem aufmerksam. Besonders hervorzuheben: es ist das kinderliebste Restaurant, dass wir in zwei Jahren mit Kind erlebt haben! Wir kommen auf jeden Fall wieder und vergeben 5 Sterne mit Herzchen!

Bewertung von Gast von Montag, 15.06.2020 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan nach einem Ronneburg Besuch mit 5 Personen zum Mittagessen eingekehrt. Das Essen war super lecker und die jeweilige Portion genau richtig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. An einem Verkaufstand am Eingang konnte man verschiedene hausgemachte Nudelsorten und sonstige Leckereien erwerben.

Anfahrt zu Hessenkrone "Zur Krone":