Journal - American Food & Bar Tisch reservieren im Restaurant Journal - American Food & Bar in Rodgau Türkisch
4.5 1091 5
Konrad-Kappler-Straße 5 5 Rodgau Hessen 63110
+49 6106 7737000

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Rodgau

Journal - American Food & Bar in Rodgau - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Journal - American Food & Bar:

Journal - American Food & Bar
Konrad-Kappler-Straße 5 5
63110 Rodgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Journal - American Food & Bar

Telefon: +49 6106 7737000
Webseite: http://www.journal-rodgau.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Journal - American Food & Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Journal - American Food & Bar:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Journal - American Food & Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Journal - American Food & Bar

Barrierefreiheit im Journal - American Food & Bar

Angebote im Journal - American Food & Bar

Speiseoptionen im Journal - American Food & Bar

Ausstattung im Journal - American Food & Bar

Ambiente im Journal - American Food & Bar

Publikum im Journal - American Food & Bar

Planung im Journal - American Food & Bar

Zahlungen im Journal - American Food & Bar

Kinder im Journal - American Food & Bar

Parkplätze im Journal - American Food & Bar

Bewertungen von Journal - American Food & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer , freundlicher Service. Gutes Essen, nettes Ambiente

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger war OK aber nichts besonderes. Die dazu servierten 'Pommes' sind wohl was für Liebhaber. mir wären sie zu 'papig,trocken, geschmacksneutral,kalt' Ambiente passt. Service schnell, freundlich und unaufdringlich. Die Karte bietet viel Auswahl und ich werde beim nächsten Besuch bestimmt etwas finden was mir besser passt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist schon ziemlich Gemütlich / Chillig dort. Leider waren von vier Essen zwei noch nicht mal ansatzeise gewürzt. Somit auch nicht wirklich lecker. Auf die Frage von der Bedienung, ob alles in Ordnung sein. Sagt wir das zwei Essen nicht gewürzt sind. Darauf die Bedienung.....besser zu wenig als zu viel. (Geht gar nicht so ne Antwort) Bei dem Kartoffel Chips war wirklich gar kein Geschmack. Und die Teller waren mit eindeutig zu voll. (Finde ich geht gar nicht, aber das ist Geschmackssache.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen viel und super lecker, gehobene Mittelklasse dem entsprechen die preise

Anfahrt zu Journal - American Food & Bar:



Weitere Türkische Restaurants in Rodgau

Google Footer