Gaststätte Sowiso Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Sowiso in Rodgau
4.2 23
Kasseler Straße 21 Rodgau Hessen 63110
06106 15952

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Sowiso in Rodgau

Adresse:

Gaststätte Sowiso
Kasseler Straße 21
63110 Rodgau

Kontakt:

Telefon: 06106 15952
Webseite: http://www.sowiso-rodgau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Sowiso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Sowiso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Meyer von Mittwoch, 02.08.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, top Qualität. Super lecker. Noch nie enttäuscht worden.

Bewertung von Tamara Winter von Dienstag, 04.07.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war mal wieder hervorragend! Kompliment an die Küche. Klassiker modern und hochwertig gemacht.

Bewertung von Chamnong Schoenberger von Donnerstag, 22.06.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht gemütlich. Kinderfreundlich. Essen o.k.

Bewertung von Patrick Fichtner von Donnerstag, 15.06.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ok.hatt es aber manchmal zu eilig den tisch abzuräumen. essen in Ordnung.

Bewertung von grüner vogel von Sonntag, 04.06.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nettes Personal sowie eine gute Atmosphäre. Das essen ist meiner Meinung nach nicht alles selbst gemacht , trotzdem schmeckt es sehr gut

Bewertung von Lina Bauer von Montag, 29.05.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Etablissement mit guter Auswahl an Getränken und leckerem Essen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam und ich musste nie lange warten. Das Essen war lecker, schnell am Tisch und heiß. Zudem war die Atmosphäre sehr angenehm und man konnte sich gut unterhalten.

Bewertung von Petra Wörner von Samstag, 20.05.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Nette Bedienung.

Bewertung von Nico Keim von Donnerstag, 27.04.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, erinnert mich an ein amerikanisches Diner aber modern gehalten. Es gibt sehr leckeres Essen und die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Claus Zang von Montag, 17.04.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele Grüße an das Sowieso Team!! Das Osterlunchbuffet war wieder hervorragend!! Vielen Dank für den tollen Tag! Ganz liebe Grüße!!

Bewertung von Lara Schauermann von Mittwoch, 12.04.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker

Bewertung von gigi fortunato von Dienstag, 04.04.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse personal.immer lustig. Das Krombacher hat die perfekte Temperatur

Bewertung von Susanne Sollich von Freitag, 24.02.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat die Qualität nachgelassen und die Preise zugenommen

Bewertung von Philip Park von Donnerstag, 15.12.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesen Portionen, Essen war lecker!

Bewertung von Na La von Sonntag, 16.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, kleine Auswahl aber es findet jeder was

Bewertung von Thomas Wengler von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal mit Möglichkeit draußen zu sitzen mit wirklich guten Essen!

Bewertung von Ilka Rothbarth von Freitag, 02.09.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Salat ist immer super. Leider vermisse ich z. Zt. das Chili con Carne.

Bewertung von Markus Schwarz von Sonntag, 17.07.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, Personal freundlich, Karte solide, aber nicht ausgefallen. Die Qualität des Essens schwankt, schlecht gegessen haben wir hier aber noch nicht.

Bewertung von Guido Jurock von Sonntag, 22.05.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Kneipe. Karte mit einigen Standard-Gerichten aber auch wöchentlich wechselnden Angeboten. Getränke etwas teuer.

Bewertung von Susanne Jung von Sonntag, 20.12.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei bestimmten Bedienungen ist der Service top. Bei anderen bekommt man sein Getränk bzw. Essen erst gar nicht Leider wechseln die Öffnungszeiten immer mal ausser der Reihe, das nervt.

Bewertung von Thomas von Sonntag, 13.12.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liegt ein wenig abseits der Ortsmitte. Modernes Ambiente. Sehr gemischte Speisekarte, keine Richtung erkennbar. Qualität und Geschmack in Relation zu den Preisen lässt nur 3 Sterne zu. Servicekraft unerfahren, fasste alle Gläser im oberen Trinkbereich an, war aber sehr bemüht und überaus freundlich.

Bewertung von Stefan Marutschke von Samstag, 03.10.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, Gemütliche Atmosphäre, nettes und aufmerksames Personal.

Bewertung von Anna Ausrufezeichen von Mittwoch, 16.09.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal freundlich, Preise ok. Leider hat mich das Essen (des öfteren) enttäuscht.

Bewertung von J. Trautmann von Freitag, 20.07.2012 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein echter tipp !

Adresse vom Restaurant Gaststätte Sowiso