Gaststätte Sowiso Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Sowiso in Rodgau Deutsch
4.3 509 5
Kasseler Str. 21 21 Rodgau Hessen 63110
+49 6106 15952

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rodgau

Gaststätte Sowiso in Rodgau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Sowiso:

Gaststätte Sowiso
Kasseler Str. 21 21
63110 Rodgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Sowiso

Telefon: +49 6106 15952
Webseite: http://www.sowiso-rodgau.de/
E-Mail: info@sowiso-rodgau.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Sowiso:

Montag: 16:30-00:00
Dienstag: 16:30-00:00
Mittwoch: 16:30-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-01:00
Samstag: 15:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Sowiso:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Sowiso:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Sowiso

Highlights im Gaststätte Sowiso

Barrierefreiheit im Gaststätte Sowiso

Angebote im Gaststätte Sowiso

Speiseoptionen im Gaststätte Sowiso

Ausstattung im Gaststätte Sowiso

Ambiente im Gaststätte Sowiso

Publikum im Gaststätte Sowiso

Planung im Gaststätte Sowiso

Zahlungen im Gaststätte Sowiso

Kinder im Gaststätte Sowiso

Parkplätze im Gaststätte Sowiso

Haustiere im Gaststätte Sowiso

Bewertungen von Gaststätte Sowiso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle 80er Jahre Atmosphäre. Eine echte Zeitmaschine. Das Essen war ok, die Bedienung freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am St. Patrick´s Day dort und es war echt toll gewesen. Das Essen war sehr lecker (ich hatte Fish & Chips und den leckeren Schokokuchen) und das Ambiente und die Stimmung war echt toll. Wir haben sehr viel gelacht und auch der Service hat toll geklappt. Es war sehr voll und das essen und die Getränke kamen recht schnell. Ich freue mich schon auf das nächste mal :)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen das Sowiso schon viele Jahre immer wieder gerne und fühlen uns dort immer wohl. Das Essen ist immer lecker und die Portionen sind großzügig. Auch wenn wir mal "Zum Mitnehmen" bestellen, sind wir immer sehr zufrieden. Die Keller/innen sind freundlich, aufmerksam und gut drauf. Auch wenn man "mal" zu den letzten Gästen gehört :-), hat man nicht das Gefühl, dass man gleich "rausgekehrt" wird. Außerdem ist die liebe Domi sehr aufmerksam, macht sehr gute Cocktails, hat immer einen herzlichen Spruch auf den Lippen und macht hinter und vor der Theke einen wirklich tollen Job. :-) Macht weiter so! Wir freuen und schon auf den nächsten Besuch!

Anfahrt zu Gaststätte Sowiso:



Weitere Deutsche Restaurants in Rodgau

Google Footer