Pizzeria Capri Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Capri in Rodgau Pizza
4.6 151 5
Hanauer Straße 20 Rodgau Hessen 63110
06106 76785

Pizza in Rodgau

Pizzeria Capri in Rodgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Capri:

Pizzeria Capri
Hanauer Straße 20
63110 Rodgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Capri

Telefon: 06106 76785
Webseite: https://dotmap.me/pizzeria-capri-620008-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Capri:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Capri:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Capri:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Pizzen in Raum Offenbach!!! Wer es nicht glaubt selber probieren. Vorallem keine lange Wartezeit da es ruck zuck geht. Italien vor Ort

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich weiß nicht so recht warum ich nicht schon früher was geschrieben habe, aber 30 Jahre sind ja auch keine Zeit. Meine Eltern habe in meiner Kindheit immer Pizza bei euch geholt und um ganz ehrlich zu sein bin ich nie wieder davon losgekommen. Grade wieder meine gelibte capriciosa geholt, einfach nur mega????‍♂️ !!!SUCHTGEFAHR!!! Macht weiter so

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Pizzeria, nur zum Abholen. Seit Jahrzehnten in Nieder-Roden fester Bestandteil der Gastronomie Landschaft. Immer wieder gerne, leckeres Essen, super Service. Das Inhaberehepaar immer freundlich und schnell und kompetent. Ein Lächeln und ein privates Wort gehören dazu...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine einfache Pizzeria ohne Schnickschnack. Der Teig schmeckt hier auch noch nach was. Pizzen immer sehr gut. Carbonara lieben wir auch. Einzig die überbackenen Rigatoni etc. fanden wir anderswo im Umkreis besser. Die Preise sind angemessen. Extra Zutaten bedeutet hier man bekommt es auch wirklich extra on top - im Gegensatz zu anderen Läden wo bei extra Schinken dann dafür z. B. die Hälfte der Salami weggelassen wird, man aber trotzdem Aufpreis zahlen soll. Bestellung und Abholung zur angegebenen Zeit klappte immer reibungslos. Bleibt hoffentlich noch lange erhalten. Weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche kleine Pizzeria. Achtung ⚠️, es kann im Moment nur zum Abholen bestellt werden. Da die Räumlichkeiten eher klein sind, empfiehlt sich das sowieso. Pizza wird frisch im Holzkohlenofen zubereitet. Die Größe ist gut. Geschmacklich sind sie sehr gut. Die Auswahl ist groß genug, un eine Weile zu benötigen, bis man sie durch hat.

Anfahrt zu Pizzeria Capri:



Weitere Pizza in Rodgau