Taverne Alt Athen Tisch reservieren im Restaurant Taverne Alt Athen in Rodgau Pizza
4.1 333 5
Rhönstraße 19 Rodgau Hessen 63110
06106 71422

Pizza in Rodgau

Taverne Alt Athen in Rodgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Alt Athen:

Taverne Alt Athen
Rhönstraße 19
63110 Rodgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Alt Athen

Telefon: 06106 71422
Webseite: http://www.tavernealtathen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Alt Athen:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverne Alt Athen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Taverne Alt Athen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum 1. Mal da. Aufgrund der Rezessionen und der Bilder auf der Webseite. Leider ist alles sehr in die Jahre gekommen. ???? Man sitzt auf Plastistühlen an Tischen mit Plastikdecken . Nicht schön. Das Essen war gut...Service...OK. Trotzdem war ich etwas enttäuscht.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Ambiente und köstliche Speisen. Vor allem im Biergarten kannst du es dir richtig gut gehen lassen. Der Inhaber kümmert sich immer wunderbar um einen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen wunderschönen Geburtstag meiner Mama mit köstlichem Essen und einer wunderbaren, herzlichen Atmosphere, hier heute erlebt. Herzlichen Dank dafür. Wir sehen uns ????

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker, hier gibt es die besten Calamares. Aber auch die anderen Gerichte (und Vorspeisen) sind eine Gaumenfreude. Wer authentisches griechisches Essen liebt, der ist hier richtig. Der Wirt hat auch immer ein paar Komplimente und Sprüche für die Gäste. Da kann man fast vergessen, dass man sich in Deutschland befindet.

Anfahrt zu Taverne Alt Athen:



Weitere Pizza in Rodgau