Picchio Verde Tisch reservieren - Restaurant Picchio Verde in Rodgau
4.2 7
Nieuwpoorter Straße 54 Rodgau Hessen 63110
06106 29505

Tisch reservieren - Restaurant Picchio Verde in Rodgau

Adresse:

Picchio Verde
Nieuwpoorter Straße 54
63110 Rodgau

Kontakt:

Telefon: 06106 29505

Speisen:


Italienisch

Pizza

Reservierung:

Picchio Verde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Picchio Verde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Lang von Freitag, 19.08.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service. Das Essen war sehr gut.

Bewertung von Helga Günther von Samstag, 19.09.2015 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nina Weigel von Samstag, 13.07.2013 um 00:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht so doll und teuer. Personal gereizt.

Bewertung von Yvonne Lange von Sonntag, 23.06.2013 um 12:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind mehr als enttäuscht und das leider schon ein zweites Mal. Wir haben uns allerdings das Essen abgeholt, vielleicht war das ein Fehler. Wobei ich nicht einsehe wo da ein Unterschied bestehen sollte! Die Salami auf der Pizza meines Mannes war Säucherlich, was auf die schlechte Qualität schliessen lässt. Der zusätzliche Knoblauch war nicht zu bemerken. Mein Salat war frisch, aber die Pilze waren alt (braun und schwabbelig), die "Scampi" waren aus eine Salzlage genommen worden. Frisch nenne ich da leider was anderes. Fazit: *Essen schlecht, da mindere Qualität und nicht frisch *Einrichtung ist gut, wenn auch ein wenig "altbacken". Und Staub mag ich weniger sehen wenn ich Essen gehe. * Service schlecht, wie kann es angehen das hier 4 Kommentar vor mir mit positiven Bewertungen sind, wo dort gegessen haben. Und wir, die das Essen abholen, so nun schon das zweite Mal auf die Nase fallen? Sind wir schlechtere Kundschaft und es somit nicht Wert? NIE WIEDER!

Bewertung von Andreas Emmerich von Freitag, 08.06.2012 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das ESSEN. Könnt aber günstiger sein.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.04.2012 um 03:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert

Bewertung von Mad Thorsten von Freitag, 19.08.2011 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Nudeln, tolles Fleisch und der Service ist auch Top. Ein tolles Restaurant um einen schönen Abend zu verbringen.

Adresse vom Restaurant Picchio Verde


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rodgau