Bischoff Tisch reservieren - Restaurant Bischoff in Rodgau
4.2 5
Eisenbahnstraße 61 Rodgau Hessen 63110
06106 600555

Tisch reservieren - Restaurant Bischoff in Rodgau

Adresse:

Bischoff
Eisenbahnstraße 61
63110 Rodgau

Kontakt:

Telefon: 06106 600555
Webseite: http://www.bischoff-restaurant.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bischoff hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bischoff

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas von Donnerstag, 29.10.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Bar am Hotel angeschlossen. Am Wochende früh hingehen oder reservieren. Mit mehreren Leuten keine Chance auf einen freien Tisch. Service: Klasse, Essen ist gut!

Bewertung von Christian Hammenstede von Freitag, 11.09.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Embiente. Tolles Essen. Herzlichen Dank!!!

Bewertung von Vanessa Nelly von Donnerstag, 21.05.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvoll eingerichtet, toll der Service und äußerst pikant die Hauptspeisen. Bei den Desserts mussten wir dann passen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Reinhard Schönnagel von Montag, 02.06.2014 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Küche ist sehr gut. Der Service könnte jedoch besser sein. Freundlich, aber recht lange Wartezeiten jeweils auf Speisekarte, Essen und Rechnung. Nichts für eilige Kundschaft.

Bewertung von Matthias Taggesell von Sonntag, 02.09.2012 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr sehr super und lecker! Was mich erfreut, dass es hier Angebote gibt die nicht wie in jeder anderen Karte zu finden! Deutsche Küche, aber mal ganz anders! Die Bedienung ist sehr flink, sehr zu vorkommend und man muss auf Essen und Getränke nicht lange warten! Das Flair vom Biergarten sehr gut getroffen, so dass man auch nach einer anstrengenden Radtour auch hier mal ein Rast machen kann, aber auch ein gemütlichen Abend zwischen viel Grün verbingen kann, teils auch überdacht! Jederzeit gerne wieder

Adresse vom Restaurant Bischoff