Restaurant Da Vinci Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Da Vinci in Rodgau Italienisch
4.1 575 5
Ludwigstraße 123 Rodgau Hessen 63110
06106 2590259

Italienische Restaurants in Rodgau

Restaurant Da Vinci in Rodgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Da Vinci:

Restaurant Da Vinci
Ludwigstraße 123
63110 Rodgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Da Vinci

Telefon: 06106 2590259
Webseite: https://restaurant-rodgau.de/
E-Mail: info@restaurant-rodgau.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Da Vinci:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Da Vinci:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Da Vinci:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ich hatte den Vorspeisenteller und als Nachtisch Crêpes mit caramel. Alles schön angerichtet und geschmacklich gut. Die Bedienung war freundlich und nett. Ambiente war sehr gut ????ich komme wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckerer Zwischenstopp auf unserer Heimreise. Super leckere Pizza und Vorspeisen, tolle Atmosphäre und sympathische Bedienung. An ihrem 6. Sinn für leere Getränke müssen sie noch ein wenig arbeiten aber das tut dem ganzen nicht ab. Schöner Nachmittag und sehr lecker. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir ware heute eine sehr große Gruppe und im Namen von uns allen waren wir Positiv überrascht das wir alle zeitgleich zusammen Essen konnten ,den wir kenne es von anderen Restaurants das es für anderen mit so einer großen Gruppe überfordernden ist , +Geschmacklich mehr als Empfehlenswert +Service ,Freundlich ,Schneller Service,Für Frostbeulen gibts es auch Decken +Preis für diese Leidenschaftlichen Teller mehr als Preiswert Danke für den Wunderschönen Tollen Service

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch italienische Pizzen und Pastagerichte, Steaks, Salate, Tiramisu und eine große Eiskarte; allerdings eine geringe Auswahl für Veganer. Zu empfehlen sind die Meeresfrüchte. Auch der Espresso war sehr gut. Der Service ist sehr auf das Wohl der Gäste bedacht, auch bei einer größeren Runde, und kümmert sich auffallend gut um Kinder. Dank des offenen Wintergartens kann man auch bei unbeständigem Wetter draußen sitzen, ohne bei einem Sommerschauer nass zu werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Pizza seit Jahren habe ich hier gegessen, endlich mal nicht mit Käse ertränkt. Frische Kräuter und heiß. Die Bedienung ist flott aber leider nimmt er keine leeren Gläser mit. Zum Ende, mit 8x Personen, war der Tisch voll.

Anfahrt zu Restaurant Da Vinci:



Weitere Italienische Restaurants in Rodgau