Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen in Rodgau international
4.2 5 5
Schillerstraße 27 Rodgau Hessen 63110
06106 14042

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen in Rodgau

Reservierung:

Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen:

Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen
Schillerstraße 27
63110 Rodgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen

Telefon: 06106 14042
Webseite: http://www.buergerhaus-weiskirchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen:


International

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Lang von Mittwoch, 10.01.2018 um 07:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Deutsch-italienische Gerichte. Service ist freundlich. Ambiente: Es ist zwar schön dekoriert, ich finde es aber dennoch ungemütlich. Außerdem zieht es, sobald die Eingangstür aufgeht. Alles in allem, Essen ist zwar Geschmacksache aber wenn man nicht in der Umgebung wohnt - einmal reicht!

Bewertung von Florence Lucienne von Montag, 08.01.2018 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War bei einer Hochzeitsfeier 2016 dabei. Ein bisschen Hektisch, die Musik zu laut, an dem Abend außer uns einfach zu viele Leutchen im gesamten Komplex. Deshalb auch lange Wartezeiten, die Hauptspeisen waren ok, die Vorspeisen könnten optisch und qualitativ besser werden.

Bewertung von Claudia Mitterdorfer von Sonntag, 17.12.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meinen 50 Geburtstag dort gefeiert und kann nur sagen wunderbar, das Essen ein Traum der Service hervorragend. Vielen Dank an das Team für den gelungenen Abend Ihr habt maßgeblich zu diesem wunderschönen Fest beigetragen.

Bewertung von Volker Kraus von Samstag, 02.12.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Familien und Gruppen nicht geeignet. Wir waren eine kleine Gruppe und man hatte uns vergessen. Ganz hinten in der Ecke, vorne eine Feier, da hat man alle Hände voll zu tun. Nur: In der Gastronomie sollte jeder Gast zählen! Wartezeit unmöglich, wir mussten nach Getränken nachfragen, nach den Speisen, das ist nicht schön.

Bewertung von Sven Hansen von Mittwoch, 29.11.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sauberes Restaurant und auch die Speisekarte bietet reichlich Abwechslung. Die Kellner sind sehr nett und kinderfreundlich. Daher ist ein Besuch sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rodgau