Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen in Rodgau
4 15
Schillerstraße 27 Rodgau Hessen 63110
06106 14042

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen in Rodgau

Adresse:

Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen
Schillerstraße 27
63110 Rodgau

Kontakt:

Telefon: 06106 14042
Webseite: http://www.buergerhaus-weiskirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz Bartelniewöhner von Sonntag, 16.04.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostersonntag, alles voll: Bedienung immer noch freundlich, Buffett immer gefüllt, Getränke kommen schnell. Super Leistung, Respekt.

Bewertung von Alfred Rücker von Sonntag, 12.03.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und gutes Essen. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Heike Schl. von Sonntag, 12.03.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komm gerne dahin. Früher nicht so. War oft Personal da, die einen nicht verstanden haben. Hat sich aber Gott sei Dank geändert. Das Essen ist lecker

Bewertung von Bernhard Böres von Montag, 20.02.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten am Sonntag eine Feier mit 17 Personen am Buffet gebucht. Beim Vorgespräch und Reservierung wurde uns ein Preis p.P.von 18,90 Euro zugesichert. Nach Überprüfung der Rechnung stellten wir fest, dass pro Person ein Preis von 25,00 Euro abgerechnet wurde. Bei der Nachfrage, weshalb das so ist, sagte der Chef, dass das Buffet bei einer Feier 25 Euro kosten würde. Wo bitte schön ist bei dieser Aussage die Logik ??? Auch die Proseccogläser wurden nur zur Hälfte gefüllt und pauschal für 17 Gäste mit 76 Euro abgerechnet. Leicht übertrieben !!! Nach kurzer heftiger Diskussion zahlte man dann die Differenz von mehr als 100 Euro zurück mit der Frage, weshalb ich hier jetzt so einen Aufriss machen würde. Da kommt man sich schon etwas hintergangen vor. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig, aber wir gehen dort nicht mehr hin.

Bewertung von Konstantin Krömer von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist gutbürgerlich und auch meistens lecker. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, von Pizza über Pasta bis Schnitzel hat man eine große Auswahl. Die Preise sind auch in Ordnung.

Bewertung von Dirk Hill von Dienstag, 07.02.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche mit mediterranen Einfluss. Freundliches und nettes Personal. Sehr gute Parkmöglichkeiten

Bewertung von Dagmar Kolb von Montag, 12.09.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und zuvorkommende Bedienung und sehr leckeres Essen. Im Sommer kann man auch prima draußen sitzen.

Bewertung von kenan yildiz von Sonntag, 07.08.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmalig in Rodgau! Sauber und freundliches Personal, das Essen schmeckt! Wir haben die Fleischgerichte ausprobiert.

Bewertung von Max Lee von Freitag, 06.05.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert,die Putenfleisch in Pasta war nicht frisch.

Bewertung von Thomas Lang von Montag, 21.03.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Deutsch-italienische Gerichte. Gute Qualität. Service ist freundlich. Ambiente ist zwar schön dekoriert, wirkt aber etwas ungemütlich. Alles in allem, Essen ist gut aber wenn man nicht in der Umgebung wohnt - einmal reicht!

Bewertung von Nick Rock von Freitag, 18.12.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bürgerhaus ist, wie zu erwarten, recht rustikal und die Portionen größer als der Durchschnitt. Das Essen selbst ist gutbürgerlich und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.10.2014 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit dem neuen Pächter wieder gute bürgerliche Küche. Nette Bedienung

Bewertung von Nora Vaticano von Dienstag, 12.08.2014 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideenreiches Essen mit guter Qualität. Immer wieder gerne.

Bewertung von Alexander Müller von Samstag, 19.04.2014 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertiges Essen.

Bewertung von Oliver Nemitz von Freitag, 03.01.2014 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und sehr leckeres Essen! War jetzt bestimmt schon 8mal dort ubd jedes mal war es super! Nur einmal kam etwas mit einer Bestellung durcheinander, aber halb so wild

Adresse vom Restaurant Restaurant Bürgerhaus Weiskirchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rodgau