Dörfchen im Mexico Tisch reservieren - Restaurant Dörfchen im Mexico in Rodgau mexican
4.1 5 5
Kronberger Straße 2 Rodgau Hessen 63110
06106 29775

Tisch reservieren - Restaurant Dörfchen im Mexico in Rodgau

Reservierung:

Dörfchen im Mexico hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Dörfchen im Mexico:

Dörfchen im Mexico
Kronberger Straße 2
63110 Rodgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dörfchen im Mexico

Telefon: 06106 29775
Webseite: http://www.doerfchen-rodgau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dörfchen im Mexico:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dörfchen im Mexico:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Dörfchen im Mexico:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Wasenmueller von Freitag, 22.12.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas anders geworden aber meine Liebste Bedienung ist ja noch da. Das Essen ist wie davor sehr gut. Eine etwas veränderte Menükarte. Bitte wieder den Tex/Mex Teller einführen, dann komme ich auch öfter.

Bewertung von Frank R von Freitag, 15.12.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal. Gutes Essen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von paul rickert von Donnerstag, 07.12.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So eine unfreundliche Bedienung habe ich noch nie erlebt. Wenn man nicht mal den Gast begrüßen kann oder gar Bitte oder Danke sagen kann, sollte man im Service nicht arbeiten. Essen : nicht besonders, geht besser. Mein Gericht war fast ohne Geschmack, das Fleisch meiner Frau einfach nur zäh.

Bewertung von Corina Kendzierski von Montag, 07.08.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Lokal... Im Biergarten lässt es sich sehr gut sitzen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen war super lecker und hat uns sehr gut geschmeckt!... Wir konnten uns aus verschiedenen Gerichten auch etwas zusammen stellen lassen fürs Kind, da war man sehr flexibel! Uns hat es sehr gut geschmeckt, Ambiente top... Kommen gerne wieder!

Bewertung von Michael F von Sonntag, 09.07.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Ambiente, im Aussenbereich 2 Biergärten. Freundliches Personal. Große Portionen. Preise sind Top. Wir hatte Schnitzel mit grüner Soße und Goldkartoffeln. Die Grüne Soße war sehr lecker und man schmeckte schön die frischen Kräuter heraus. Insgesamt zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Dörfchen im Mexico:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rodgau