Gaststätte "Bei Uns" Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte "Bei Uns" in Rodgau Sushi
4.5 121 5
August-Neuhäusel-Straße 19A 19A Rodgau Hessen 63110
+49 6106 2673364

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Rodgau

Gaststätte "Bei Uns" in Rodgau - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte "Bei Uns":

Gaststätte "Bei Uns"
August-Neuhäusel-Straße 19A 19A
63110 Rodgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte "Bei Uns"

Telefon: +49 6106 2673364
Webseite: https://exitson.pw/gaststtte-bei-uns-qtvjudm

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte "Bei Uns":

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte "Bei Uns":

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gaststätte "Bei Uns":

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte "Bei Uns"

Barrierefreiheit im Gaststätte "Bei Uns"

Angebote im Gaststätte "Bei Uns"

Speiseoptionen im Gaststätte "Bei Uns"

Ausstattung im Gaststätte "Bei Uns"

Ambiente im Gaststätte "Bei Uns"

Publikum im Gaststätte "Bei Uns"

Planung im Gaststätte "Bei Uns"

Kinder im Gaststätte "Bei Uns"

Bewertungen von Gaststätte "Bei Uns":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide und heimatliche Gaststätte mit freundlichem Inhaber der noch selbst den Service übernimmt. Es gibt immer einen lustigen Spruch und ein Lächeln. Die Getränke Auswahl war gut und die Preise absolut in Ordnung. Das Essen war super lecker alles was wir bestellt haben war sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich den Grillteller bei dem alle Fleisch Sorten safitg und super gebraten waren. Auch die Preise sind komplett in Ordnung. Für das Ambiente habe ich "nur" 4 Sterne gegeben weil es halt kein high society laden ist, aber dafür war alles absolut in Ordnung ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, alles frisch, uriges gemütliches Ambiente und klasse Bedienung! Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit dem Schlemmerbock da. Das Essen war gut und großzügig bemessen. Sogar unser vierbeiniger Begleiter wurde bedacht :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und prompte Bedienung. Nettes Ambiente. Im Ganzen empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker...der Service war supi.... wir waren bestimmt nicht das letzte mal da

Anfahrt zu Gaststätte "Bei Uns":



Weitere Sushi Restaurants in Rodgau

Google Footer