Ristorante Bellavista Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Bellavista in Rodenbach Vegetarisch
4.2 94 5
Talstraße 1 1 Rodenbach Hessen 63517
+49 6184 9480965

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Rodenbach

Ristorante Bellavista in Rodenbach - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Bellavista:

Ristorante Bellavista
Talstraße 1 1
63517 Rodenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Bellavista

Telefon: +49 6184 9480965
Webseite: https://www.bellavista-rodenbach.de/de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Bellavista:

Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-21:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Bellavista:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Ristorante Bellavista:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Bellavista

Barrierefreiheit im Ristorante Bellavista

Angebote im Ristorante Bellavista

Speiseoptionen im Ristorante Bellavista

Ausstattung im Ristorante Bellavista

Ambiente im Ristorante Bellavista

Publikum im Ristorante Bellavista

Planung im Ristorante Bellavista

Zahlungen im Ristorante Bellavista

Kinder im Ristorante Bellavista

Parkplätze im Ristorante Bellavista

Bewertungen von Ristorante Bellavista:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres frische zubereitetes Essen… ein absolut toller Service….was will man mehr…….wir werden nun des öfteren wieder kommen…..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen war ich mehrmals mit 3 Freunden dort. Wir gehen immer wieder gerne dort hin, denn es schmeckt uns besonders gut dort. Der Wirt ist sehr freundlich und erfüllt uns gerne all unsere Sonderwünsche. Es ist preislich vielleicht nicht grade besonders günstig, doch lieber zahle ich ein klein wenig mehr für diese qualitativ gute und schmackhafte selbst gemachte Gerichte. Angenehm sind auch die angrenzend kostenfreien Parkplätze. Im Sommer kann man gemütlich auf der ruhigen Terrasse sitzen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein äußerst liebenswerter Chef, der selber in der Küche, sehr leckeres Essen zubereitet. Auch Mittagstisch ist top. Kann ich nur jedem, auch speziell die Leute aus Oberrodenbach, empfehlen hier essen zu gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Bellavista:

Google Footer