Hotel Barbarossa Tisch reservieren im Restaurant Hotel Barbarossa in Rodenbach Deutsch
4.5 137 5
Somborner Str. 24 24 Rodenbach Hessen 63517
+49 6184 95850

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rodenbach

Hotel Barbarossa in Rodenbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Barbarossa:

Hotel Barbarossa
Somborner Str. 24 24
63517 Rodenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Barbarossa

Telefon: +49 6184 95850

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Barbarossa:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Barbarossa:

Amenities im Hotel Barbarossa

Bewertungen von Hotel Barbarossa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Friendly, family-owned inn passed down from parents to adult-children. Lots of charm, working out a few kinks, but good value if you’re wanting to be in that area.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes kleines Familienunternehmen mit Herz bei der arbeit. Selbst Sonderwünsche beim Frühstück werden erfüllt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal in diesem kleinen Hotel, unweit von Hanau. Besonders hat mir die freundliche und zuvorkommende Aufnahme durch die Inhaberin und ihre Mitarbeiter gefallen. Das Zimmer war gemütlich und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit Freunden und waren insgesamt 13 Leute. Wir hatten also alle Zimmer im Hotel. Die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltigen, Eier wurden je nach Wunsch gebraten. Selbst durch Unverträglichkeiten entstandene Extrawünsche wurden berücksichtigt.

Anfahrt zu Hotel Barbarossa:



Weitere Deutsche Restaurants in Rodenbach

Google Footer