Hotel Barbarossa Tisch reservieren - Restaurant Hotel Barbarossa in Rodenbach german
4.6 5 5
Somborner Straße 24 Rodenbach Hessen 63517
06184 95850

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Barbarossa in Rodenbach


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel Barbarossa:

Hotel Barbarossa
Somborner Straße 24
63517 Rodenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Barbarossa

Telefon: 06184 95850
Webseite: http://www.hotel-restaurant-barbarossa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Hotel Barbarossa:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Barbarossa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 15:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Skuril war schon bei der Ankuft, daß das Restaurant schon seit 2016 geschlossen ist! Nach dem Bezug in Zimmer 24 stellte ich fest, daß der TV defekt ist. Anstandslos konnte ich in ein anderes Zimmer umziehen, dieses war es auch nicht zur Straßenseite, also viel angenehmer. Frühstück war übersichtlich. Durch die Treppen und nicht vorhandenen Lift, ist das Hotel nur bedingt für Menschen mit Behinderung nutzbar. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr nette Leute, gutes liebevolles Frühstück

Bewertung von Gast von Montag, 04.10.2021 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal und sehr ruhige, saubere Zimmer . Leider keine guten Parkplätze vorhanden und das Restaurant gibt es nicht mehr.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.04.2021 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wieder unterwegs. Das Wetter genötigt mich zu Eile. Es schneit wie blöde. Der erste Eindruck von außen ist nett. Der zweite macht Probleme. Wer hier nicht gut zu Fuß ist, dem machen die vielen Treppen zu schaffen. Die Zimmer sind sauber und etwas älter. Das Personal, die Besitzer, ist sehr nett und müsste wahrscheinlich nicht mehr arbeiten. An meinem Bett eine Großartigkeit, die es nicht mehr oft gibt. Ein Wecker Mt Radio. Unglaublich. Herrlich. Die Zimmer sind sauber und recht gepflegt. Das Frühstück ist aufgrund des derzeitigen Wahnsinns nicht als Buffet aufgestellt aber recht gut. Super Spiegeleier. Am nächsten Tag geht's weiter obwohl noch längere Zeit hier auszuhalten wäre, wenn da nicht jemand die Gastronomie abgeschafft hätte. Aber das geht sicher nur noch bis Ende September. Meine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.10.2020 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ehepaar, wir wurde sehr nett aufgenommen selbst mit unserer Uschi ( Deutsche Doggen) wahr kein Problem. haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Barbarossa:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rodenbach