Restaurant Kabbouz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kabbouz in Rodenbach Deutsch
4.3 75 5
Hanauer Landstraße 14 Rodenbach Hessen 63517
06184 9947727

Deutsche Restaurants in Rodenbach

Restaurant Kabbouz in Rodenbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kabbouz:

Restaurant Kabbouz
Hanauer Landstraße 14
63517 Rodenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kabbouz

Telefon: 06184 9947727
Webseite: http://www.restaurant-kabbouz.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kabbouz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kabbouz:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Kabbouz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres. Preis Leistung stimmt. Freundliche Bedienung. Waren am Jahrestag dort essen..wurde schön dekoriert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu ersten Mal hier, das Essen war hervorragend, das Rumpsteak genau auf den Punkt und Butterzart. Die Bedienung sehr nett, freundlich und hilfsbereit nach dem an unserem Tisch ein Malheur passierte. Wir werden wieder kommen sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen und Service. Das Menü hat ausreichend Auswahl für fast jeden Geschmack. Natürlich kommen wir wieder. Jetzt gibt es auch Helles Bier dort. Waren schon wieder hier ... ist einfach fantastisch im Kabbouz

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt! Sehr gutes Essen. Freundliche und kompetente Bedienung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.12.2019 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrter Herr Pete Herzberge! Wenn Du nur Autobahnraststätten gewohnt bist, dann solltest Du nur entlang der Autobahn essen gehen. Wahrscheinlich bist Du kein Restaurant in Städten besuchen, da Du immer unzufrieden sein wirst. Ein Essen wie im Resaurant Kabbouz wird Dir an Deinen primitiven Restaurantstops nicht geboten. Das Essen im Restaurant Kabbouz war immer hervorragent und wird immer so bleiben. Viel Spaß in Zukunft an Deinen Raststättenstops.

Anfahrt zu Restaurant Kabbouz:



Weitere Deutsche Restaurants in Rodenbach