Gilberts Rodenbach Tisch reservieren im Restaurant Gilberts Rodenbach in Rodenbach Deutsch
4.6 243 5
Sandhübel 6 Rodenbach Rheinland-Pfalz 67688
06374 6347

Deutsche Restaurants in Rodenbach

Gilberts Rodenbach in Rodenbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gilberts Rodenbach:

Gilberts Rodenbach
Sandhübel 6
67688 Rodenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gilberts Rodenbach

Telefon: 06374 6347
Webseite: http://www.facebook.com/Gilberts-Rodenbach-1549991651926915/?fref=ts

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gilberts Rodenbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gilberts Rodenbach:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gilberts Rodenbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, moderate Preise, freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokal liegt sehr ruhig am Waldrand. Sehr gut mit dem Auto anzufahren. Der Wirt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit einer Gruppe von 14 Personen angemeldet und er hat uns ein Schnitzelbuffet empfohlen. Das war lecker. Vor allem das Himbeerdressing für den Salat. Preis-Leistungsverhältnis passt. Schön ist die Terasse vor allem an heißen Tagen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr so gut gegessen und vorallem bewirtet worden ein perfekter Abschluss für unser Wochenende vielen lieben Dank an gilbert und sein Team

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer lecker. Service top. Kein Schickimicki ,sondern ehrlich und bodenständig. Wohlfühlatmosphäre und der Chef kümmert sich um seine Gäste.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.09.2021 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen kann man nur empfehlen! Die Schnitzel sind der Hammer! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Gilberts Rodenbach:



Weitere Deutsche Restaurants in Rodenbach