Rotes Haus Rockenberg Tisch reservieren im Restaurant Rotes Haus Rockenberg in Rockenberg Pizza
4.3 373 5
Obergasse 3 Rockenberg Hessen 35519
06033 9742777

Pizza in Rockenberg

Rotes Haus Rockenberg in Rockenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rotes Haus Rockenberg:

Rotes Haus Rockenberg
Obergasse 3
35519 Rockenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rotes Haus Rockenberg

Telefon: 06033 9742777
Webseite: http://www.restaurant-rotes-haus-rockenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rotes Haus Rockenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rotes Haus Rockenberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Rotes Haus Rockenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort Taufe und es war sehr schön und alles hat gepasst. Die Bedingungen waren total lieb und hilfsbereit. Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 01:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für mich lag es bloß auf dem Weg als Teil einer Wanderung. Ich kann also wenig zum Restaurant beitragen. Es war aber geöffnet, es gab genügend Sitzmöglichkeiten und PKW-Parkplätze direkt vor dem Eingang.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, mit schöner Einrichtung. Der Empfang war sehr freundlich und offen. Alle Mitarbeiter haben sich große Mühe gegeben das wir uns wohl fühlen. Das Essen war sehr lecker und preislich auch sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ganz okay. Ich habe schon bessere Schnitzel gegessen. Beim nächsten Mal würde ich eventuell etwas anderes Essen. Die Portionen waren ausreichend groß und man wurde satt. Einen Seniorenteller zu bestellen war ebenfalls problemlos möglich. Der Service war gut. Wir bekamen einen Gruß von der Küche und hinter einen Absacker und Lolli. Das war sehr nett. Die Kellner waren bemüht und aufmerksam. Man sitzt sehr geschützt in einem Biergarten. Dieser wirkt sehr gemütlich.

Anfahrt zu Rotes Haus Rockenberg:



Weitere Pizza in Rockenberg