Piccola Melissa Tisch reservieren im Restaurant Piccola Melissa in Rockenberg Pizza
4.5 76 5
Siemensstraße 35 Rockenberg Hessen 35519
06033 9758585

Pizza in Rockenberg

Piccola Melissa in Rockenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piccola Melissa:

Piccola Melissa
Siemensstraße 35
35519 Rockenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piccola Melissa

Telefon: 06033 9758585
Webseite: https://sites.google.com/view/piccola-melissa-rockenberg/speisekarte

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piccola Melissa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Piccola Melissa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja

Bewertungen von Piccola Melissa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Pizza dort!!! ♥️ Obwohl wir hier in Wölfersheim einige Möglichkeiten haben, bestelle ich 1000 mal lieber dort!!! Freundliche Leute, lecker Essen, was will man mehr!?

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere Pizza und schnell wenn abgeholt. Es wäre schön, wenn Pizza bereits in Scheiben geschnitten wäre.

Bewertung von Gast von Montag, 17.02.2020 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER!!!!???????????????????? Ich liebe euer Essen, also so gut und qualitativ habe ich noch nirgendwo anders gegessen!???????????? Es schmeckt IMMER sehr sehr gut und ich habe schon einiges dort bestellt. Die Leute sind alle sehr freundlich, die Lieferzeiten gut je nach Ansturm und ich werde zukünftig weiter hier bellen!! Also großes Lob an den Koch und die ganze Belegschaft. Toll, Weiter so????

Anfahrt zu Piccola Melissa:



Weitere Pizza in Rockenberg