Zum Schützenhof Tisch reservieren im Restaurant Zum Schützenhof in Roßdorf Deutsch
4.6 453 5
Wilhelm-Leuschner-Straße 22 Roßdorf Hessen 64380
06154 696353

Deutsche Restaurants in Roßdorf

Zum Schützenhof in Roßdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schützenhof:

Zum Schützenhof
Wilhelm-Leuschner-Straße 22
64380 Roßdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schützenhof

Telefon: 06154 696353
Webseite: http://www.zum-schuetzenhof-rossdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Schützenhof:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Schützenhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Schützenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schützenhof ist seit Jahren eines unserer Lieblingsrestaurants. Eine typisch italienische Einrichtung überzeugt mit seinem sehr gemütlichen Charme. Der Service ist super nett und zuvorkommend. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl und empfehlen Toni & Familie sehr gerne weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 08:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Pizzeria war das das Restaurant Zum Schützenhaus. Eine Wucht. Mit dem Verzicht auf Pizzen ab dem 01.10.22, tut sich der Chef keinen Gefallen. Fleisch und Fisch kann man zu dem Preis wo Anders, in schönerem Ambiente und zu besserem Geschmack zu sich nehmen. Schade, deshalb nur noch 3 Sterne für das Schützenhaus,

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mittlerweile mein Lieblingsladen geworden und fahre sehr gerne hierher wenn ich Lust auf frischen Fisch und Meeresfeüchte verspüre. Man kriegt hier sehr sehr leckeres und qualitatives Essen serviert, und dann noch dieses Hausgemachte Tiramisu! In dieses Restaurant geht man nicht nur italienische Küche genießen, sondern man macht einen Augenblick lang Urlaub in Italien. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der Gastgeber durch sein freundliches Auftreten für eine super Ambiente sorgt, und obwohl er reichlich zu tun hat, findet er immer einen Augenblick Zeit für ein nettes Gespräch mit den Gästen. Wer hier noch nicht gespeist hat, hat etwas wirklich tolles verpasst!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.08.2021 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut der Wahnsinn, wir waren dort und wurden sehr gut bedient. Der Chef macht auch gerne mal einen Spaß was die Stimmung positiv beeinflusst. Schade das wir nicht schon früher hier waren, das Essen schmeckt einfach super.

Anfahrt zu Zum Schützenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Roßdorf