The Racing House Tisch reservieren - Restaurant The Racing House in Roßdorf
4.4 8
Friedhofstraße 19 Roßdorf Hessen 64380
06071 737493

Tisch reservieren - Restaurant The Racing House in Roßdorf

Adresse:

The Racing House
Friedhofstraße 19
64380 Roßdorf

Kontakt:

Telefon: 06071 737493
Webseite: http://www.the-racing-house.de/

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

The Racing House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant The Racing House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jaqueline Fischer von Donnerstag, 03.11.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Peter Braschi von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Bedienung nett freundlich gutes Essen komme gerne wieder

Bewertung von Rene Kessler von Dienstag, 14.06.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, ausgefallenes Ambiente. Sehr nettes Personal, das nach dem Essen noch einen Kurzen (mit und ohne) anbietet. Wer guten Hunger hat, kommt hier voll auf seine Kosten. Auch zum Abholen, nur kein Liefertermine, aber mir macht das übehaupten nichts aus, weil es sehr lecker istist, da fahre ich auch gerne hin.

Bewertung von Daniel Biermann von Dienstag, 05.01.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu dritt zuletzt im November 15 im Racing House Gundernhausen. Zuerst durften wir uns frei einen Platz aussuchen. Nach nur kurzer Wartezeit wurden wir bedient und die Getränke kamen kurz darauf. Die in angenehmer Zeit gebrachten Speisen waren soweit gut und lecker, wobei ich das Racing House besonders für seine Burger und Schnitzel empfehlen möchte. Die Bedienung war freundlich und im Großen und Ganzen schnell zugegen. Toiletten waren in Ordnung und sauber.

Bewertung von Fea Bleac von Sonntag, 03.01.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntagsbrunch leider nicht empfehlenswert - viel Fertigessen und nicht frisch gemacht, gerade die Fleischqualität lässt zu wünschen übrig und mit Kritik kann man auch nicht umgehen. Und das Ambiente im hinteren Raum ist auch eher das eines Hühnerkäfigs, wenn man Direkt Rücken an Rücken mit dem nächsten Tisch sitzen muss und nicht mal etwas Beinfreiheit hat. Einzig gut: die Servicekräfte sehr bemüht und schnell und freundlich! Fazit: Nie wieder.

Bewertung von Albert Zoller von Montag, 16.11.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Gerne wieder

Bewertung von cedric moos von Montag, 02.11.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal Super Essen Super Bedienung Ich komme gerne wieder :-)

Bewertung von Christian Creter von Sonntag, 16.08.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! So schlecht war ich schon lange nicht mehr essen: 1. Wir haben 30 min. gewartet bis wir unseren Beilagensalat erhalten haben 2. Mein Partner bekam ca. 10 min. vorher sein essen (somit war das "gemeinsame Essengehen" hinüber) 3. Das Essen hatte so gut wie keinen Geschmack, nur die Pommes waren super! 4. Wir hatten Spinnenweben an unserem Tisch, die Lampe die bei uns stand war defekt und ein Kerzenständer ohne Kerze rundete unser Ambiente ab (nicht zu vergessen, die dreckigen Stühle auf denen wir Platz nehmen durften) 5. Nach 20min. warten, durften wir dann auch einmal bezahlen Das "Restaurant" war nicht gut besucht, somit sind die Wartezeiten für mich nicht erklärbar. PS: Die Toiletten können sich auch nicht als sauber bezeichnen.

Adresse vom Restaurant The Racing House


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Roßdorf