The Racing House Tisch reservieren - Restaurant The Racing House in Roßdorf
4.3 24
Friedhofstraße 19 Roßdorf Hessen 64380
06071 737493

Tisch reservieren - Restaurant The Racing House in Roßdorf

Adresse:

The Racing House
Friedhofstraße 19
64380 Roßdorf

Kontakt:

Telefon: 06071 737493
Webseite: http://www.the-racing-house.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

The Racing House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant The Racing House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Göckel von Sonntag, 09.07.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich meine ich hätte eine Bewertung abgegeben. Vielleicht gelöscht worden. Der Burger würde bestimmt besser schmecken, wenn er nicht so unter lauwarm serviert worden wäre. War vielleicht die Uhrzeit zu der wir da waren. Erst zwischen neun und zehn Uhr abends bestellt. Dann kam es mir so vor, als wenn wir nicht schnell genug draußen sein konnten. Auf die Art und Weise wird man nicht weiterempfohlen.

Bewertung von Stefan Kurz von Donnerstag, 06.07.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Racing House Gundernhausen ist immer wieder eine Freude. Ob sonntäglicher Brunch oder ein spontaner Burger. Geschmacklich immer wieder ein Genuß. Und für das Auge wird auch etwas geboten. Das Ampiente ist nicht von der Stange. Seien es die unzähligen Motorräder, die Sitze am Tresen oder die Einrichtung insgesamt. Hier füllt man sich wohl.

Bewertung von Marco Scotti von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und vielfältig Auswahl. Das Lokal ist auf American Style eingerichtet und wirkt sehr gemütlich. Die Preise sind auch OK und die Bedienung meist flott und reibungslos! Sehr leckere Burger und Schnitzel Gerichte. Sehr zu empfehlen :)

Bewertung von Chris Grisuu von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolle Bedienungen, super Ambiente. Gab wirklich rein gar nix zu beanstanden, ausser dass es keine Filiale in der Nähe gibt ;( Die Burgerportionen sind zwar vom Preis her etwas hoch, dafür aber auch enorm groß. Wären zu zweit an einer Portion satt geworden und damit wäre es zudem auch noch sehr günstig.

Bewertung von Roland Cardel von Sonntag, 11.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gerne Fleisch isst, der ist hier richtig. Burger, Steaks und Schnitzel in großer Auswahl.

Bewertung von Viviane Oreyon von Sonntag, 07.05.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellt hatten wir 1x Mozarella Sticks = Zwar waren sie ganz lecker, doch ein tomatenartiger Dip hätte besser gepasst, Preisleistung für TK Sticks zu teuer. Salatgarnitur war ok. 1x Rumpsteak mit Hausgemachter Kräuterbutter mit Salat und Pommes = Rumpsteak qualitativ naja und für Medion ganz schön blutig. Pommes ist zu lange in der Friteuse gewesen und in Salz gefallen. Salat war ok. 1x Rumpsteak mit Hausgemachter Chilli Con Carne mit Salat und Nudeln = Rumpsteak wie oben beschrieben, auch sehr blutig. Chilli Con Carne und die Nudeln als Beilage waren auch sehr salzig. Salat war ok. Wir werden nicht mehr kommen.

Bewertung von Roland Cardel von Sonntag, 16.04.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es viele Burger. Essen ist lecker. Angenehme Atmosphäre und guter Service.

Bewertung von Gregor Klein von Freitag, 24.03.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, gutes Personal! Ein muss für jeden in Gundernhausen und Umgebung.

Bewertung von Heike Neumann von Dienstag, 21.03.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur gemütlich..... Allerdings Personal nicht ganz so freundlich

Bewertung von Fränky T. Stony von Montag, 20.03.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse Essen .Xxxl

Bewertung von Giuseppe Onorato von Donnerstag, 02.03.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ok

Bewertung von Gert Schneider von Sonntag, 05.02.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und freundliche Bedienung

Bewertung von Klaus Wriessnegger von Montag, 23.01.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kultig ... für Motorradfahrer. Essen ok und sehr reichlich. Zu teuer.

Bewertung von Sergio Latino von Freitag, 06.01.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut. Toller service und super essen

Bewertung von illuminator83 von Donnerstag, 17.11.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place! Has a unique atmosphere and the staff was nice too. Especially the selection of Schnitzel's is great and you can choose how much meat and what kind of meat the Schnitzel are made of freely. Prices are fair.

Bewertung von Jaqueline Fischer von Donnerstag, 03.11.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Frank Lange von Freitag, 07.10.2016 um 07:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und lockere Atmosphäre

Bewertung von Peter Braschi von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Bedienung nett freundlich gutes Essen komme gerne wieder

Bewertung von Rene Kessler von Dienstag, 14.06.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, ausgefallenes Ambiente. Sehr nettes Personal, das nach dem Essen noch einen Kurzen (mit und ohne) anbietet. Wer guten Hunger hat, kommt hier voll auf seine Kosten. Auch zum Abholen, nur kein Liefertermine, aber mir macht das übehaupten nichts aus, weil es sehr lecker istist, da fahre ich auch gerne hin.

Bewertung von Daniel Biermann von Dienstag, 05.01.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu dritt zuletzt im November 15 im Racing House Gundernhausen. Zuerst durften wir uns frei einen Platz aussuchen. Nach nur kurzer Wartezeit wurden wir bedient und die Getränke kamen kurz darauf. Die in angenehmer Zeit gebrachten Speisen waren soweit gut und lecker, wobei ich das Racing House besonders für seine Burger und Schnitzel empfehlen möchte. Die Bedienung war freundlich und im Großen und Ganzen schnell zugegen. Toiletten waren in Ordnung und sauber.

Bewertung von Fea Bleac von Sonntag, 03.01.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntagsbrunch leider nicht empfehlenswert - viel Fertigessen und nicht frisch gemacht, gerade die Fleischqualität lässt zu wünschen übrig und mit Kritik kann man auch nicht umgehen. Und das Ambiente im hinteren Raum ist auch eher das eines Hühnerkäfigs, wenn man Direkt Rücken an Rücken mit dem nächsten Tisch sitzen muss und nicht mal etwas Beinfreiheit hat. Einzig gut: die Servicekräfte sehr bemüht und schnell und freundlich! Fazit: Nie wieder.

Bewertung von Albert Zoller von Montag, 16.11.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Gerne wieder

Bewertung von cedric moos von Montag, 02.11.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal Super Essen Super Bedienung Ich komme gerne wieder :-)

Bewertung von Christian Creter von Sonntag, 16.08.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! So schlecht war ich schon lange nicht mehr essen: 1. Wir haben 30 min. gewartet bis wir unseren Beilagensalat erhalten haben 2. Mein Partner bekam ca. 10 min. vorher sein essen (somit war das "gemeinsame Essengehen" hinüber) 3. Das Essen hatte so gut wie keinen Geschmack, nur die Pommes waren super! 4. Wir hatten Spinnenweben an unserem Tisch, die Lampe die bei uns stand war defekt und ein Kerzenständer ohne Kerze rundete unser Ambiente ab (nicht zu vergessen, die dreckigen Stühle auf denen wir Platz nehmen durften) 5. Nach 20min. warten, durften wir dann auch einmal bezahlen Das "Restaurant" war nicht gut besucht, somit sind die Wartezeiten für mich nicht erklärbar. PS: Die Toiletten können sich auch nicht als sauber bezeichnen.

Adresse vom Restaurant The Racing House


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Roßdorf