Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald" Tisch reservieren - Restaurant Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald" in Rimbach regional
4.2 5 5
Im Kreiswald 9 Rimbach Hessen 64668
06253 972146

Tisch reservieren - Restaurant Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald" in Rimbach

Reservierung:

Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald":

Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald"
Im Kreiswald 9
64668 Rimbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald"

Telefon: 06253 972146
Webseite: http://www.kreiswald.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald":

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald":


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Malchow von Freitag, 18.08.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, gut zum Wandern, auch für Kinder geeignet da eigener Spielplatz

Bewertung von Ralf Kluge von Sonntag, 30.07.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen, Portionen Groß und Preis Klein, sehr gemütlich, super Möglichkeit sich die Beine nach dem essen zu vertreten, herrliche Ausblicke

Bewertung von Monika HESTER von Sonntag, 23.07.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Restaurant mit einen kleinen Biergarten . Die Speisekarte ist klein aber vielfältig . Sehr zu empfehlen Kochkäse .Das Kochkässchnitzel ist etwas zu dünn für 13 Euro. Der Vorspeiseteller für 13,50 € ist leider auch nicht zum Satt werden aber es war lecker.

Bewertung von Klaus Wriessnegger von Montag, 05.06.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine aber feine Karte. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Schönes Ambiente.

Bewertung von Thorsten Egger von Donnerstag, 18.05.2017 um 05:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Odenwälder Restaurant mit gutem Essen. Wenn die Küche kalt ist, gibt es auch leckere Vesper Teller. Waren sehr zufrieden. Wir saßen bei unserem letzten Besuch draußen direkt an der angrenzemden Wiese. Waren auch schon mehmals mit Freunden bei den Events im Hof.

Anfahrt zum Restaurant Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald":