Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald" Tisch reservieren - Restaurant Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald" in Rimbach
4.1 8
Im Kreiswald 9 Rimbach Hessen 64668
06253 972146

Tisch reservieren - Restaurant Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald" in Rimbach

Adresse:

Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald"
Im Kreiswald 9
64668 Rimbach

Kontakt:

Telefon: 06253 972146
Webseite: http://www.kreiswald.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Judith Nagel von Montag, 14.11.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker...leider kann es mit dem Service ein bißchen dauern....Aber wer hierher kommt will genießen und sollte deshalb auch Zeit mitbringen..Es lohnt sich

Bewertung von Judith Nagel von Dienstag, 08.11.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker...leider kann es mit dem Service ein bißchen dauern....Aber wer hierher kommt will genießen und sollte deshalb auch zeit mitbringen..Es lohnt sich

Bewertung von Dieter Kaufmann von Dienstag, 29.03.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich netter Gasthof, nette Bedienungen und nette Wirtsleute.

Bewertung von Frans Blok von Freitag, 11.03.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lutz Laessig von Montag, 24.06.2013 um 09:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit Freunden zu den Lammwochen im Kreiswald, Tisch reserviert. 13:45 eine 3/4 Stunde später wie geplant angekommen. Begrenzte Karte (eine DIN A4 Seite) und alle Lammgerichte sind aus ! der Fisch auch ! der Hirsch und das Ochsenfleisch ebenfallst ! gehts noch, die Lammwochen laufen noch ne ganze Woche und ihr habt kein Lamm mehr auf der Karte. Dem Kellner gesagt wir hatten einen Tisch für die Lammwochen bestellt. Da sagt der zu uns ihr wolltet auch um 13:00 da sein da hätt es noch alles gegeben oder wir hätten bei der Reservierung bestellen solllen. Unfähig an den Lammwochen teilzunehmen und dann noch mit echt blöden Ausreden kommen. Der Chef war angeblich mit dem Hund raus (der saß im Zwinger im Hof) und kam nicht an den Tisch. Der Kreiswald macht in ein paar Tagen Urlaub und ist wohl mehr mit Urlaubsvorbereitungen als mit Kundenservice beschäftigt. Echt frech !!! So ein Gasthaus will ich nichtmehr betreten. Es kann ja mal was schief gehen aber nicht so. Freundlichst LUTZ

Bewertung von Lothar Wenck von Donnerstag, 30.05.2013 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 26.12.2011 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mathias Andrae von Dienstag, 16.11.2010 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Odenwaldgasthaus "Zum Kreiswald"